Eure Expertenmeinung ist gefragt ♥️🍀

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.

Ich habe mich gefragt, ob meine Tempi irgendwas verraten könnte, was ich nicht sehe. Und ihr seid ja die Superprofis :)

Ich hänge euch mal die Kurven der letzten paar Monate an und würde mich freuen, falls jemandem etwas auffällt.

KiWu besteht seit Nov 2018... hab noch nie positiv getestet. Hormone, Spermiogramm, Eileiterdurchgängigkeit, Gewicht, Lebensweise etc. alles super.

Danke im Voraus :)

1
Thumbnail Zoom

September

2

Der Eisprung ist schon ewig her, hast du nicht getestet?

8

Mein letzter ES war am 1. oder 2. Februar :) vielleicht hast du in den Post geschaut, als ich noch nicht alle Blätter hochgeladen hatte.

Viele liebe Grüße

7

Ich würde mal nen SST machen. Kurve sieht gut aus und du bist jetzt ja schon bei es+16.

Die anderen Zyklen die du gepostet hast waren nach es12-14 wieder vorbei. 😉 Könnte ein gutes Zeichen sein.

Bei ner Hochlage von 18 Tagen geht das femometer glaub auch von ner Schwangerschaft aus. Könntest also auch noch die 2 Tage abwarten wenn du es aushältst 😉👍🍀🍀🍀

9

Danke dir :) Das wäre zu schön, aber ich glaub, du hattest auch das Zyklusblatt aus dem Sommer gesehen. Da war ich leider auch nicht schwanger.

Ich hab all die Blätter mal gepostet, weil sie vielleicht was verraten, was ich nicht sehe. Zu kurz, zu lang, zu niedrig, zu flach etc.. sowas :)

Viele liebe Grüße :)

10

Aaaaah.. Hab den selben Fehler gemacht wie die Vorrednern und dachte das Bild vom hauotpost ist das aktuelle... Aber das war noch nicht da bei meiner Antwort..

Dann bist du jetzt bei es+12.tempi sieht auch gut aus, kann aber halt ein normaler Zyklus mit ES gewesen sein, der in er mens endet.. Wenn die Tempi oben bleibt ist, wie eben schon geschrieben, ab Tag 18 in Hochlage eine Schwangerschaft wahrscheinlich.


Wichtig wäre für dich wirklich nach der mens täglich zu messen... Du brauchst für eine zuverlässige Auswertung 6 niedrige Werte vor der ersten höheren Messung. 😉

weitere Kommentare laden
14

Also verraten tun Temperaturkurven ja nur, ob du einen ES hattest und ob dein Progesteron (deine Temperatur) schön oben bleibt. Deine Zyklen schauen schön unauffällig aus. Herzeln an den richtigen Tagen passt auch.

Letztendlich garantiert dir eine schöne Kurve leider keinen ES. Ich hatte auch schon schöne vorbildliche Kurven und keinen ES (Ultraschall), was komisch ist, weil ja kein Progesteron produziert wird, aber anscheinend möglich.

15
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich bin heute auch ES +12 oder seht ihr was anderes? Die App legt den ES selber fest anhand von Messungen.
Also bei mir ist das echt komisch. Was sagt ihr dazu? Tendiert ihr zu SS?
Ich kann leider erst morgen testen wenn ich einen kaufe. Meine bestellten kommen erst Dienstag oder Mittwoch. Das mir zu lange 🙈
Die app hat auch diesen Zyklus insgesamt 26 Tage berechnet aber bei durchschnittlich 28 Tage? Wieso?

Kurve Pack ich mal bei ❤️🍀🐝

16

Was ergab denn das spermiogramm?
Hast du mal ein Foto vom letzten Hormon Check?

17

Spermiogramm und Hormoncheck waren absolut super. Alle Werte im idealen Bereich.. Unterlagen hab ich leider nicht im Haus.