Überlegung

Thumbnail Zoom

Und Mädels was meint ihr so 🐝 ich denke da sieht man mal das alle zwei Tage doch nicht immer so optimal sein muss. Bei uns hat es sich dieses Mal irgendwie so ergeben. Nun schau ich mir das an und denke, alle zwei Tage wäre doch nur optimal wenn es den Do betroffen hätte und nicht den Mittwoch.

Habt ein schönes Wochenende

1

Das sieht doch sehr gut aus. Eisprung stimmt auch so wie app ?

2

Ja.
Meinst du echt das Mittwoch bis Freitag /Samstag reicht

4

Ja das sieht echt gut aus.Mach dir kein kopf wenn es passieren soll reicht auch nur 1 mal.

3

Mein Gyn hat immer gesagt „einen Tag vor ES ist der beste Termin für GV“. Wenn dir die App deinen ES voraussagt, dann würde ich schauen, dass ich einen Tag vorher Sex habe. Wann ES genau ist, kann dir natürlich keine App sagen, dazu müsstet du ggf Temperatur messen

5

Nur dass die Tempi leider nur anzeigt, wenn der ES bereits war 😅😉

Bei regelmäßigen Zyklen können Apps gute Anhaltspunkte sein. Und sonst mit Ovus und ZS Kontrolle schauen 🍀🍀🍀😉👍

6

Also bei mir sinkt die Temperatur immer kurz vor ES ab 😉

weiteren Kommentar laden