Vlt ein paar Tipps für euch❤️

Hi ich habe heute positiv getestet und wollte euch einfach mal sagen, was ich gemacht habe und was für Anzeichen ich habe.

Anzeichen hatte ich eigentlich gar keine. Nicht so wie sonst (PMS) schwindel, müde, Übelkeit... NIX.
Einnistungsblutung an ES+10&11
Ovu orakel positiv.

Vor ES haben mein Mann & ich goldene Milch getrunken.
Ich habe folio genommen er auch folio men
Wir hatten GV 3 mal in der fruchtbaren zeit.
Ich habe jedes mal nachdem Sex eine Kerze gemacht, 1mal sogar Handstand.
Ich habe mir kein Stress gemacht!! Das ist wirklich wichtig nicht jeden Tag daran denken und so.

Alles Gute wünsche ich euch!! 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 😊

Folio sollte man ja eh nehmen und es nichts was das schwanger werden begünstigt 🙈

Und das mit dem Handstand bzw Kerze finde ich auch sehr merkwürdig 🙈 soll kein Angriff sein, aber ist bewiesen das man dadurch schneller schwanger wird?

Was mich aber interessiert, was ist goldene Milch? 🤣 Es gibt irgendwie immer neue Dinge womit Geld gemacht wird 🙈

4

Hey ich habe oft gehört, dass viele Frauen durch den Handstand schwanger geworden sind haha :) weil da wahrscheinlich die Spermien „hineinfließen“

5

Ok🙈🤣

weitere Kommentare laden
1

Hi, danke dafür!
Einnistungsblutung ES+10/11 finde ich gut zu wissen (dann warte ich demnächst wirklich bis zum NMT!) und beruhigend, dass du sonst keine Symptome hattest. Man liest soo häufig Brust spannen etc.

Alles Liebe für dich und deine neue kleine Familie 😊

7

Ich danke dir 😀

2

Woher hast du dein Rezept für die goldene Milch? 🙈

6

Einfach googeln oder wenn du Instagram hast, myra_snoflinga hat super rezepte😀🤗

10

Sind alle gleich? Oder gibt es unterschiedliche, welche Vorteile hat es?

weiteren Kommentar laden