Schon wieder 😓

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt im 3 ÜZ allerdings hab ich jetzt schon wieder extreme Schmerzen unten rechts kann mich auch nicht hinsetzen oder auf dem Bein laufen. Ich hatte die letzten beiden Monate jeweils eine neue Zyste und die Symptome sind wieder die selben also geh ich davon aus das schon wieder ein Monat verschwendet ist an einer Zyste.. 😞 mache mich morgen auf den Weg zum FA bin gespannt wie groß sie diesmal ist.
Ich habe auch seit 2 Wochen beim sex insbesondere bei der reiterstellung schmerzen am Muttermund als wĂŒrde man mit Wucht dagegen hauen ist das normal ?

1

Und weiß vielleicht jemand ob der Eisprung dann wegfĂ€llt durch die Zysten Bildung ? Da sie aus einem Follikel entsteht. Meine FA sagte mir es wĂ€re kein Hindernis aber wie soll das klappen

2

Hast du mal die Zwiebelkur probiert?

3

Nein wie funktioniert das und hilft es dagegen ?

4

Hast du Instagram?
Dann schau mal bei @esrasebastian nach, sie hat ein Highlight mit dem Titel zwiebelkur. Auch hat eine Youtuberin davon berichtet, sie heißt Ebru Tuncay und du kannst das Video unter „Ebru Tuncay zwiebelkur“ finden.
Schau dir das sonst auch mal an, sie hatte auch Zysten und hatte ein KiWu

weitere Kommentare laden
6

Also ich kann dir zu Mönchpfeffer raten..ich hatte immer sehr hohes Prolaktin und dadurch immer wieder Zysten, das hat echt geholfen. Wenn das nichts wird, dann bitte Clomifen + auslösen mit HCG Spritze, dadurch vermeidest du Zysten.