ES+8

hallo ihr lieben, ich bin neu hier und verfasse nun meinen ersten beitrag ☺️ ich habe schon mehrere male gelesen, dass es zu früh ist in der zeit bis spätestens ES+12/14 theorien aufzustellen allerdings würde mich interessieren, ob auch andere unter euch sich im ES+8 befinden und folgende anzeichen bemerkt haben: ich habe seit ca. 4 tagen ein zwicken im bauch - mal im linken, mal im rechten und auch mal im mittleren bereich. desweiteren fühlen sich meine brüste diesen monat etwas anders an als sonst, sie fühlen sich diesen monat so „angespannt“ und fester an, direkt der bereich über meine brustwarze.. ich habe diesen monat zum ersten mal den lilanen ovulationstest von CB benutzt und hatte einen anhaltenden smiley ab dem 06.02. und habe die tage auch ordentlich genutzt 🙈 mich würden eure antworten hierzu, sowie eure erfahrungen interessieren und freue mich, wenn jemand mit mir mithibbelt.

1

Man beobachtet sich zu viel und dann ist da hin und her dieses Zwacken und da ziehen eben bemerkbar, wo man das normalerweise einfach ignoriert.. 4Tage nach dem Eisprung geht einfach nicht. Sogar ES+8 erfolgte bei über der Hälfte der Schwangeren noch keine Einnistung... und hcg braucht auch seine Zeit - 2,5 Tage um messbar - und damit es eben auch Auswirkungen auf unseren Körper haben kann.

Ich verstehe dieses Gefühl es wissen zu wollen nur zu gut...aber die Geduld müssen wir einfach haben...ist ja nur noch bis nächstes WE... ich bin ES+7, fühle mit dir...

2

danke für deine antwort 🤗 ich hatte mir diesen monat wirklich vorgenommen 0% an dieses thema zu denken um mich nicht verrückt zu machen, aber immer wieder kehrt man zum thema zurück. laut meiner app kommt die mens am 20.02. bin mal gespannt. ich drücke dir die daumen☘️ bist du schon mama oder auch die planung für das erste baby?

3

Wir haben schon 4 :-D Soll ein Nachzügler werden, die großen sind 6-16 Jahre, also schon ziemlich selbständig, bei uns hat sich irgendwie das leere Nest Syndrom eingeschlichen. Aber mit fast 37 wird das wohl anders, wie vor Jahren...wir haben nie lange hibbeln müssen, zwei von den Kids waren ein Schuß ein Treffer Kinder, bei anderen beiden unter vier Monate...wir sind jetzt im 3.ÜZ und bin mache mich schon total verrückt, was da falsch läuft. Eben Stressperson pur... ich habe 3-7 Clomifen genommen und letzten Freitag ausgelöst, also Sonntags spätestens vor einer Woche Eisprung...aber die Temperatur und Ovus machen was sie wollen, zeigen einen doppelten Eisprung an, was mir bisschen Sorgen macht, als wäre das mini zweite mini Folikel vom Ultraschall doch noch nachgereift. Also Zwillis bin ich nicht so ganz bereit jetzt :-D

weitere Kommentare laden
7

Ich bin heute auch ES+8, viel Symptome habe ich nicht. Mein ZS ist nur sehr viel, zumindest mehr als sonst. Ansonsten ist meine Tempi wieder leicht gestiegen und gestern hatte ich eine ganz leichte SB.
An ES+3 hatte ich dieses stechen in der linken leiste, das gleiche wie in meiner letzten Schwangerschaft.

8
Thumbnail Zoom

Und ich habe einen ganz ganz zarten 2. Strich auf meinem Test. Morgen mal abwarten ob er stärker wird😊

9
Thumbnail Zoom

Ich sehe ihn #verliebt Hoffe für dich der wird stärker #verliebt Ich bin ES+7 denke ich mal, ich habe am ZT13 die HCG Spritze bekommen, also ES+7 oder ES+8? Keine Ahnung. Aber Tempi war Heute hoch, also ich habe bisschen Hoffnung, dass es geklappt haben könnte.

weitere Kommentare laden