❄🥶⛄🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀⛄🥶❄

Thumbnail Zoom

Auf geht's in die neue Woche 🥳

Es sieht ganz danach aus als ob mein Eisprung heute ist 😊. Hibbelzeit hat begonnen und Bienchen sind unterwegs 🥰.

Heute werden wir die ersten Termine vergeben, damit wir am 1.3 voll durchstarten können 💇‍♀️💇‍♂️.


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag 😁.
Was machen eure Kurven schönes?


Habt einen guten Start in die neue Woche ❄☀️🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🤞🤞

Bei mir ist es noch nicht spannend, immer noch alles am sinken.

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche ❤️🐞🍀

10

Es fällt aber schön 🍀

29

Kann ich den clavella und ovaria comp zusammen nehmen?

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Sehr schön, dass ihr einen kuscheligen Tag hattet. ☺️ 01.03., da sagst du was , ich hab auch schon einen Termin 😅.
Vielleicht hatte ich heute Eisprung, ich weiß auch nicht. Eine sehr exotische Kurve diesmal 😂, naja die Bienen die Summen und das ist ja die Hauptsache 😅. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🥰

11

Dann kann ja nichts passieren 😁🍀

Es steigt super 👍

25

Naja, ich hoffe mal, dass auch mal eine von den lustigen Bienen den Weg findet 😅

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich drück dann auch mal die Daumen, dass die Bienchen erfolgreich sind ✊🏻🍀.

Meine ht sinkt leider weiter. Ist jetzt sogar schon tiefer als sonst zur mens (Zt 1). Das hibbeln ist eigentlich also schon wieder vorbei 😔.

13

Noch nicht aufgegeben, der Rest steigt super 🤞☘☘

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich drücke die Daumen, Solea, dass die Bienchen ankommen.
Bei mir ist alles noch auf hohem Niveau, aber minimal gefallen. Ich hab schlecht und zu wenig geschlafen heute, gab aber keinen erkennbaren Grund. Morgen ist NMT, müsste ich keine Progesteroncreme nehmen, würde ich erstmal gar nicht testen sondern warten und träumen 🙈😂 Aber schauen wir mal...
Ich hab heute frei und kann deshalb einiges erledigen und ein bisschen Fasching zuhause feiern.
Habt einen tollen Tag!

14

Ich drück dir fest die Daumen. Die Kurve ist ganz toll 🤩

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Solea das passt ja perfekt mit dem schönen Tag gestern. Und schön, dass du/ihr bald wieder loslegen könnt 🙏🏻

Ich bin weiter hibbelig, heute ES+11. HT ist etwas gesunken aber weiter im hohen Bereich. RP und AF dafür wieder etwas gestiegen. BT ist etwas nach unten aber ebenfalls im hohen Bereich. Es bleibt spannend. Gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Ich war lange und viel auf den Beinen und hatte am Abend so starkes Bänderziehen, ich musste mich ab 20:00 Uhr echt hinlegen. Dann wurde mir aber kalt wie Schüttelfrost und mein Mann hat mir Tee und Wärmflasche gebracht 🙈 Na warten wir mal ab ☺️

Heute bin ich ein Glück im Home Office und kann nebenbei den 4. Geburtstag unseres Sohnes morgen vorbereiten.

15

Es sieht traumhaft aus. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat 😊☘🧡

23

Ich hab nur so Angst, dass es wieder nichts geworden ist. Daher teste ich auch noch nicht. Mal sehen, was die Werte die nächsten Tage sagen. Aber danke für deine tollen Worte, das macht Mut 🥰

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

das klingt super, Daumen sind gedrückt 🍀. Ab 01.03 rennen euch bestimmt alle die Bude ein 🙈.

Zum Glück konnten wir gestern noch alles klären und haben ein Versöhnungs🐝 gesetzt. Manchmal ist das mit dem Kiwu einfach zuviel. Man hofft und hangelt sich von Monat zu Monat, man versucht den richtigen Moment zu erwischen und da ist gestern alles hochgekocht😐.
Aber jetzt ist hoffentlich alles wieder ok. Ich weiß nur noch nicht, wie lange ich mit Tests etc weiter machen werde, es zehrt schon sehr an den Nerven..... Na ja, vorerst lasse ich es so und wenn es nochmal zu so einem Streit kommt, dann lasse ich es einfach so laufen und wenn es nicht mehr sein soll, dann ist es so. Die Beziehung sollte schließlich nicht leiden.
So, zu meiner Kurve: Tempi ging ganz ordentlich in den Sinkflug, - 0,2'C.... Allerdings ist der Ovu noch nicht bei Max.... Vermute mal evt morgen🍀😊.

LG

17

Ja die KIWU Zeit ist eine schwierige Zeit. Aber schön das ihr euch versöhnt habt und ihr Bienchen losschicken konntet 🥰

28

Bin auch sehr froh darüber 🍀.

7
Thumbnail Zoom

Guten morgen👋 ovu war gestern schneeweiß 😕 wie schnell können ovus positiv werden?

Lg

18

Bei mir manchmal von einem Tag auf den nächsten 😉

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Was denkt ihr, wann der ES sein könnte? Sieht

19

Morgen oder in 1-2 Tagen 🤷‍♀️. Vorhersagen ist schwierig. Es sieht jedenfalls nach fruchtbaren Fenster aus und schön 🐝🐝 setzen.

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕🥐,

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus. 🍀🍀🍀

Gestern ist alles runter gegangen und heute wieder hoch. Fühlt sich aber trotzdem nach Mens an. Denke meine Kurven werden Morgen wieder runter gehen.

Am 22. geht die Schule wieder los. Ein kleiner Lichtblick. Endlich kann sie ihre Freunde sehen.

16
Thumbnail Zoom

Hier nochmal meine BT Kurve. Von der BT kenne ich es schon, dass sie kurz vorher einen richtigen Absacker macht. Es ist ja auch gerade mal der 1. ÜZ. Sehe das ganz entspannt. 🤗

20

Sehen beide super aus. Ganz entspannt bist du aber nicht 😜

weiteren Kommentar laden