Es+1 das Hibbeln hat wieder begonnen

Hallo ihr lieben, Wie schon oben geschrieben kann ich ab heute wieder hibbeln. Ich hb es irgendwie im gefühl das wird unser ÜZ. Ich hoffe diesesmal bleibt dann auch das kleine wunder... Ist noch jemand heute ES+1?

1

Guten Morgen ja ich bin heute auch ES+ 1 hoffentlich hat es bei uns auch diesmal geklappt . Letztens Monat dachte ich echt ich bin schwanger aber leider kam Dan doch meine Periode . Versuchen seit September schwanger zu werden . Dan drücke ich dir mal die Daumen das es geklappt hat .
Liebe Grüße .

2

Hier ES/ES+1 mal wieder hoffen das es geklappt hat.
Wünsch euch viel Glück 🍀✊🏻

3

HIER ES+2...24ÜZ vor 1 1/2 Jahren 6+4 und letzten Monat 4+4 abgegangen den Monat gut platziert🍀🍀🍀

4

Bin bin auch ES+1 oder ES+2 (hab Freitag mit ovitrelle ausgelöst) und hibble gerne mit euch 😍😍🍀 wie sollen wir nur diese Wartezeit rumbekommen

5

Das frage ich mich auch.. Ich habe dieses mal ein echt gutes gefühl und hoffe sehr das unser 3. wunder nun zu uns kommt ❤️ Ich wünsche euch allen vielen glück das wir alle in spätestens 2 Wochen ganz dick positiv testen.

6

Ich habe laut Kalender heute ES :D Ich bin ganz gespannt 😊

Ich drück uns ganz fest die Daumen 🍀😊😇