Hilfe wie bekomme ich meine Mens in den Griff

Guten Morgen.
Langsam nervt es mich.
Ich bin im 4. Clomi zyklus. Die ganze Zeit hatte ich meine Mens immer an es+14 bekommen. Mit clomi bei es+16 und letzten Monat sogar bei es+17 🙄
Aktuell bin ich bei es+15 und es nervt mich. 🙄

Vorgestern hatte ich beim abwischen etwas leicht bräunliche Blut dabei. Aber wirklich nur miniminimal. Viel kaum auf. Gestern auch wieder. Ich dachte schon die mens kommt. Aber nix. Normal sind das immer meine Vorboten. Einen Tag vorher leicht bräunliche ausfluss. Und jetzt nix. 🙄
Anzeichen für men's sind nich wirklich da. 🙄

Wie kann ich meinen Zyklus wieder unter Kontrolle bringen 🙄

1

Also mit Clomi kenne ich mich nicht aus aber vielleicht hilft dir ja ein Zyklustee weiter. Ich habe jetzt keinen super unregelmäßigen Zyklus aber Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und Frauenmantel-Mönchspfeffertee in der 2.Hälfte hat meinen Zyklus schon verkürzt und eingependelt (so weit ich das beurteilen kann). Vielleicht hilft dir das:)