ES+4 - Wer hibbelt mit?

Ich bin so aufgeregt. 😁
Wir sind nun ES+4 und die Zeit vergeht so gar nicht.
Eigentlich wollte ich endlich mal abschalten und nicht immer dran denken... Wem geht es auch so 🤪

1

Ich bin auch bei ES+4, allerdings hatte ich am Wochende Blutungen 😭. Wie lange probiert ihr es schon?

Man sagt sich immer, dass man diesen Zyklus entspannter an die Sache Ran geht, aber ohne hibbeln geht's halt auch nicht😅 ich drücke dir die Daumen!

3

Wir sind im neuen Anlauf.
Habe im Januar leider in der 6ssw. ein Baby ziehen lassen müssen.
Also stehen wir am Anfang.

Drück uns allen die Daumen.
Zum Glück kann ich nebenbei viel arbeiten da bin ich etwas abgelenkt 🙄

2

Hey :)

Ich bin heute es + 5.

Ich finde ebenso die Zeit geht gar nicht vorwärts. :(

Das ärgert mich und ich versuche meine Gedanken total abzulenken. Aber jeder Tag zieht sich irgendwie. Und dann überlege ich ständig , könnte es sein. Und das ist wohl das Schlechteste. Damit macht man sich ja diesen besagten Stress.

Aber ich wünsche es mir so.

5

Kannst du dich Vlt mit irgendetwas ablenken oder eher weniger?

11

Nein, *g* ich glaube eher nicht.

4

Ich bin auch bei ES plus 4 heute :) hast du irgendwelche Symptome, dass sich die Einnistung ankündigt?

6

Ne gar nix, aber ich Glaub das is noch zu früh 🤷‍♀️
Will auch nicht so viel dran denken, umso mehr spielt einem der Körper was vor 😁

7

So geht es mir auch :) zu der Zeit interpretiert man ja sowieso in jedem Zipperchen was :D

8
Thumbnail Zoom

Moin,
Ich bin heute ES+3 und kann auch so gar nicht abschalten.
PMS haben mich schon voll im Griff. Heute morgen war mir so schlecht...
Schmerzen in der Brust, Ziehen im UL,...

Und die Tage werden wieder nicht vergehen...

So genug gejammert🙈
Drücke uns allen die Daumen 🍀

9

hey 🙋🏽‍♀️ bin heute ES+9 und hibbel mit. mir geht es genauso. habe mir fest vorgenommen, diesen monat nicht an das thema zu denken - aber leichter gesagt als getan. egal wie sehr man versucht sich abzulenken, kommt entweder eine werbung im TV, schwangere in sozialen netzwerken oder sonst was 😅 diesen monat habe ich nur bemerkt, dass sich meine brüste etwas anders anfülen als sonst - aber kann wieder mal PMS sein, da ich auch zwicken im bauchbereich habe, welches sich in allen richtungen verteilt. ich wünsche uns allen viel glück☘️

10

ES + 9, Ich traue mich aber noch nicht zu testen weil ich schon so oft unnötig sst gekauft habe 😂
Ich bekomme eigentlich in 4 Tagen meine periode. Diesen Monat hatte ich keine brustschmerzen und seit gestern immer wieder ein Ziehen im unterleib. Aber das hab ich halt vor meiner Periode auch..

Wir üben jetzt den 10. Zyklus ohne Erfolg

12
Thumbnail Zoom

Mädels wie schaut es aus bei euch?
Ich war schon überhibbelig und hab heut mal getestet

13

Leider ist’s bei uns wie die vergangen Zyklen nichts geworden :(

Aber ich meine eine gaaaaaanz schwache Linie erkennen zu können bei deinem Test, hast du noch einen gemacht? Das Licht ist leider nicht so gut

14

Leider ein Schuss in den Ofen
Die Tests danach waren alle nix.

weitere Kommentare laden