ES+8 oder ES+10 wer hibbelt mit?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels, wer von euch Lieben ist denn ebenso bei ES+ 8 oder ES+ 10. Bei mir ist das unsicher weil sich Tempi und OVus sind einig sind. Hänge abr meine Kurve wie Bilder an. Zur kurzen Info Tempi messe ich zu selben Zeit und vaginal. Die Tempi die ich ausgeklammert habe sind auf Grund das ich die Messzeit wegen Schalfmangels nicht einhalten konnt. Für micht deutlich gespürt Mittelschmerz an 07.02 so stark das ich nicht schlafen konnte. Ovus waren femeometer und der Clearblue Monitor.
FA Termin am 04.02 jedoch war da von einem ES für den nächsten Tag 05.02 nix wirklich zusehen was micht daher etwas stützig macht das der ES 05.02. laut Tempi gewesen sein sollte.

Ovus ab dem 08.02 durchweg negativ.

Symtome derzeit nichts aber so überhaut nichts. Keine PMS was bei mir normalerweise der Fall ist zwar mal unterschiedlich stark aber normal pünktlich um ES+ 5. Wir sind seit knapp zwei Jahren am basteln bisher ohne erfolg.

Liebe Grüße lasst mal eurer Tempi-Kurven da und eurer momentane Gefühlslage.

1
Thumbnail Zoom

Die OVUS

2
Thumbnail Zoom

Auswertung Femometer

3

huhu, bin heute ES+9 und hibbel mit dir.
ich wünsche uns eine glückliche überraschung 🤗☘️

4

ja das wünsche ich uns auch.

5

Ich schliesse mich gerne an. Bin auch bei ES +9 oder +11, da die OVU‘s ein wenig Unklar waren.

Habt ihr anzeichen? Ich habe heute leider Kopfschmerzen und bin mir unsicher ob das PMS-Zeichen sind, dass meine Periode bald eintreffen wird.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Huhu 🙋🏼‍♀️ich bin ES+ 8 ich wann wirst du testen ? Ich habe mich heute morgen getraut und heute abend noch mal naja ich kann den test aber nicht trauen da ich schon oft ne vl hatte ... nur nie so stark ..

9

Guten Morgen sorry das ich erst jetzt Antworte. Habe gestern auch aus spaß getestet aber wie zu erwarten Schnee weiß. Wie gesagt auch bisher keine Symptome. Ich warte diese Woche auf jeden Fall ab. Meine Periode könnte ja entweder pünktlich zum Freitag kommen wenn ich ES+ 11 oder eben am Sonntag wenn ich jetzt heute ES + 9 bin. Naja dein Test sieht doch mal gut aus. Der Untere ist der von Abends?

Misst du Tempi? Wie sieht die bei Dir aus?

LG

8
Thumbnail Zoom

Bin ES+9 - Ovus waren bei mir auch an 6.2. und 7.2. positiv aber die 10er waren nicht stärker als die Kontrolllinie. Am 6.2. abends spät hatte ich Mittelschmerz was zu den positiven Ovus hinkommen könnte da ab dem Anstieg 12-36 Stunden ES ausgelöst wird.
Am ES+5 hab ich wieder Schmerzen gehabt und gestern hatte ich ein Stechen links. Dies habe ich aber egal ob schwanger oder nicht.
Ich habe heute morgen einen Ovu gemacht - 10er komplett negativ - ich weiß nicht ob es für mich Sinn macht morgen den SST zu machen.
Das letze Mal wo ich schwanger war hatte ich erst einen Hauch am ES+12.

10

Guten Morgen naja deine Tempi sieht doch gut aus! Wie schaut es heute aus? Ich hatte gestern mal just for Fun einen SSt gemacht aber Blütenweis wie zu erwarten. Symptome heute immer noch nicht wirklich irgend was.

LG

12

Guten morgen, der Ovu ist heute ein bisschen stärker als gestern aber noch nicht positiv und sst blütenweiß wie erwartet: beide von David.
Und wie sieht‘s bei dir aus?

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail Zoom

Ich bin heute ES+10 und hibble gerne mit ☺️
Testen traue ich mich noch nicht 😉

35

WOW die Kurve sieht aber gut aus. Daumen sind gedrückt. #klee

36

Danke dir, liebe sasou89 ☺️