ES+9 und ihr?

Hab vorgestern positiv getestet, wollte heute nochmal testen allerdings hab ich mich nicht so recht getraut... da ich echt früh dran bin... Wie weit seit ihr?

1

Ich bin heute ES+11 hatte gestern leicht positiv getestet und heute negativ. Habe allerdings vorhin eine Studie zu Frühtests gelesen und war erstaunt wie wenig dieser Tests zuverlässig testen... werde jetzt also NMT abwarten und mir das frühe Testen angewöhnen. Das mich eh nur kirre. Drücke dir die Daumen aber ich empfehle dir keinen Test mehr zu machen und abzuwarten. Bei ES+7 ist es sowieso ungewöhnlich, dass du positiv testen konntest.

2

abgewöhnen natürlich und nicht angewöhnen :D

3

Ja das stimmt aber denke ES hat sich etwas verschoben... und versuche jetzt auch zu warten 😅 ist aber schwer

weitere Kommentare laden
6

Eisprung +6 ☺️

8

befinde mich auch im ES+9 und mir fällt es schwer NICHT zu testen 🥲 ich warte meine mens ab, die laut app in 5 tagen kommen soll und ich hoffe, dass die nicht kommt. diese testerei macht einen wirklich wahnsinnig..

11
Thumbnail Zoom

Ich bin ES+8 habe mich getraut .. aber kann den test nicht glauben da ich schon oft eine vl hatte mit den test .. zwar noch nie so stark aber naja .... der obere ist von heute morgen der untere von heute abend ....

12

Bin ES+8 und vor dem Wochenende brauche ich nicht testen. Vor nmt wird bei mir nix positiv.

13

Ich bin jetzt seit 23 Minuten an ES +10 ☺
Ich teste schon eifrig. Natürlich negativ bis gestern.
Aber sooooo traurig bin ich darüber auch nicht.
Ich sehe es als spannende Entwicklung.
Heute hab ich zum Spaß noch mit Orakeln angefangen. Da sind zwei Linien. Aber das heißt ja nichts....
Ich teste weiter! 😁