Diese Woche startet unser 9 Versuch...Noch jemand?

Hallo ihr lieben,

diese Woche ist es mal wieder soweit. 😊
Am Do / Fr beginnt meine Fruchtbare Zeit. Morgen hab ich noch einen Termin beim Frauenarzt zur Untersuchung. Da werde ich dann auch mal ansprechen das wir seit Juli 2020 dabei sind. Aber da noch alles im Normbereich ist denke ich nicht das sie irgend welche Untersuchungen macht.

Es wäre so so schön, wenn es endlich klappt....

1

Hi,wir starten auch diese Woche 🤗 morgen oder übermorgen sollte ich,hoffe ich zumindest meinen ES haben.
Ich drücke euch die Daumen 🍀

2

Huhu ihr lieben,
Ebenfalls, ES sollte heute/ morgen sein🤭
Lg

9

Juhuu ich hatte heute auf ein positiven ovu
Bin gespannt ob es klappt nach dem wir letzten Zyklus ein frühen Abgang hatten

weitere Kommentare laden
3

Hallo! 🤗
Ich bin heute bei ZT 4 im 5. ÜZ, nutze aber keine Methode, um meine fruchtbare Zeit zu ermitteln.
Bisher habe ich mir innerlich einen ziemlichen Druck gemacht, da auch mein Zyklus noch sehr unregelmäßig ist. ABER wir sind auch momentan auf Haussuche und besichtigen bald etwas und da wäre es natürlich auch nicht schlecht, wenn das Zwergi sich doch nicht bisschen Zeit lässt. Somit ist der Druck auch mal weg, und das soll ja auch oft helfen 😉
Ich will aber nicht verhüten, da ich mich dann sicher ärgere, falls wir kein Haus kaufen 🤪
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! 🤗🍀

5

Hauskauf - wie aufregend 😍
Drück euch die Daumen. Wir werden alle dieses Jahr noch schwanger 💪🎉 Glaube fest daran

6

Ich hoffe auch sooo sehr🙏🥰
Drücke auch ganz fest die Daumen für uns ✊✊🍀❤

weiteren Kommentar laden
8

Hey 😊
Wir haben damals 11 Monate gebraucht.. Hatte allerdings einen sehr unregelmäßigen Zyklus, es war also eher Glück das es dann doch "schnell" geklappt hat. Und dann doppelt 👶👶.

Drücke feste die Daumen, dass es bald klappt 🍀🍀🤗

10

Wau Zwillinge 😍 bei mir ist es gerade umgekehrt... 😩 Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tage und spüre auch so gut wie immer den Eisprung. Habe aber ein gutes bauchgefühl und hoffe das es bald klappt 😘 ich dank dir

12

Hi 🙋🏼‍♀️

Wir sind nun im 11 ÜZ und hat bei uns noch nie geklappt 😔 habe auch seit anfang an einen regelmässigen 28 Zyklus und immer einen Eisprung.

Ich habe leider keine Hoffnung mehr dases bei uns klappt. Habe im März nun ein Eileiterdurchgängigskeitsprüfung und mein Mann ein Spermiogramm. Ich hoffe dann haben wir mehr klarheit 😊

13

Nicht die Hoffnung aufgeben. Wir werden dieses Jahr schwanger 🎉💝🌷😍 glaube fest daran. 😊