Clomifen Zt11, Follikel nur 10mm!!

Guten Abend,

ich bin deprimiert 😔!
Ich befinde mich im 1. Clomi Zyklus... heute habe ich die erste US Untersuchung gehabt!
ZT 11 und zwei grĂ¶ĂŸere Follikel, die aber nur 10 mm haben. Er meinte ES könnte spĂ€ter kommen, aber sein Gesichtsausdruck hat mir wenig Hoffnung gemacht!!

😔

1

Hey 😊 ich befinde mich im zweiten Clomifen Zyklus, ZT 18 und mĂŒsste nun meinen Eisprung haben, lt Ovu 😇 am 12 ZT war bei mir ein Follikel ca 14 mm und ein anderer ca 8-9mm groß, bei meinem ersten Zyklus hatte ich um diese Zeit auch relativ kleine Follikel noch, was aber nichts zu sagen hat, sagte mein FA, der ES kam dann an ZT 23/24 .. Follikel können zwischen 1-2 mm pro Tag wachsen und können ab 18 mm springen, ist aber kein Muss, kann auch bei einer grĂ¶ĂŸeren GrĂ¶ĂŸe erst passieren, ich wĂŒrde mir da noch keine negativen Gedanken machen đŸ™đŸŒ Viel GlĂŒck 🍀 â˜ș

2

Ja keine Sorge, mit Clomifen war mein ES immer ca 3-4 Tage spĂ€ter als normal. 😉

3

Dann kommt der Eisprung spÀter, ist doch nicht schlimm.. die wachsen 1-2mm am Tag, kann ja schon am ZT17/18 soweit sein... die HCG Spritze zum auslösen gibt ihm die nötige Kraft zum Schluss..