Trotz Einnistungsblutung nicht schwanger?

Hallo ihr lieben,

wer von euch war trotz einer Einnistungsblutung nicht schwanger oder hat tatsächlich hinterher tatsächlich positiv getestet?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüße

Schwanger nach Einnistungsblutung

1

Ich weiß nicht was ich da wählen soll.. es gibt super viele Frauen, die monatlich in der zweiten Zyklusphase Schmierblutungen haben und nicht schwanger sind... Da alles da unten in um ES6+-ES+14 sehr gut durchblutet ist, ist es oft so, dass es zu Kontaktblutung kommen kann und es rein gar nichts mit einer Einnistungsblutung zu tun hat...die haben im Grunde ja nur 5% der Frauen..für mich nach 4 Kindern eh ein unerklärbares Phänomen, welche Blutung kann schon eine 1mm Eizelle verursachen?

2

Wir hatten am Donnerstag das letzte Mal Sex und Samstag war die Blutung, also ist eine Kontaktblutung ausgeschlossen. Bei meinem ersten Kind hatte ich diese Blutung auch und war schwanger. Es gibt sicher solxhe und solche Fälle deswegen hatte ich nachgefragt.

4

Nach diversen wissenschaftlichen Studien, gibt es sogar nur sehr selten wirkliche Einnistungsblutungen. Die meisten sind einfach winzige Schleimhautgefässe, die in der zweiten ZH stärker durchblutet werden und somit leichter mal ein wenig bluten. Sehr viele Frauen tasten immer wieder nach ihrem MuMu und setzen so diese kleinen Verletzungen. Und manchmal passiert eine solche kleine Blutung auch einfach so.

weitere Kommentare laden
3

Kann darauf keine Antwort geben. Man muss keine Einnistungsblutung haben..

Hatte ich auch nicht weder das, noch Anzeichen und war mit Zwillingen schwanger 🙈

7

Du kannst ja garnicht wissen, ob es eine einnistungsblutung war, es gibt ja noch andere Gründe für zwischenblutungen. Vielleicht hat die einnistung auch einfach nicht geklappt. Eine zwischenblutung ist keine Garantie für eine Schwangerschaft. Ich hatte nichtmal eine einnistungsblutung 🙈

8

Es gibt viele Frauen die Zwischenblutungen haben , und jetzt im 8monat schwanger ist. Das hab ich die letzte Zeit sehr oft gehört. Auch ich hab Zwischenblutung und bin schwanger solange es nicht so blutet wie eine Periode ist alles gut .