🍀❤️🐝 Zyklusblatt am Dienstag 🐝❤️🍀

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,

Wie sieht es bei euch in den kurven aus?
🍀🍀🍀🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Also ich weiß nun echt nicht weiter.
Muttermund ist weit oben wie im Tuch eingepackt. Ich habe die Nacht sehr schlecht geschlafen und tempi war heute etwas runter gefallen 😔 test ist wieder Blütenweiß. Habe heute ZT 28 und noch immer keine Periode in Sicht. Was sagt ihr zu der Kurve? Noch Hoffnung? Tempi nur unten da ich seit 3 Uhr wach ständig wach war und mich hin und her gedreht habe?

1

Guten Morgen! Aufgegeben wird erst, wenn die Nens da ist. Könnte sich der ES verschoben haben? Ist der Rest sensitiv genug? War die Einnistung vielleicht erst am Ende der Zeitspanne?

Bei mir ist nichts Spannendes zu verzeichnen. Ich harre der Dinge, die kommen.

LG

3

Also laut tempi war der ES am 2.2.
Ich weiß nicht wie ich das halten soll. 😔
Man möchte sich endlich mal nach 1 Jahr üben einen positiven test haben. Der test war ein prosense 10er. Ich habe nicht annähernd Anzeichen für die mens. Sonst hatte ich immer schon 1 Tag vorher oder genau auf den Tag die mens aber nichts ist im Anmarsch. Hab aber auch keine Lust ständig auf einen negativen test zu gucken 😔😔 ich werde mir mal das cyclotest mysense Thermometer bestellen falls die mens kommt. Oder was sagt ihr? Doch lieber ava Armband?

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Hmm das kann ich verstehen das das verwirrend ist! Komisch das dein Test blütenweiß ist habe echt gedacht das du positiv testest!
Meine Temperatur ist heute auch runter gegangen und PMS ist auch verschwunden!
Ich hoffe das es geklappt hat stelle mich aber auf mens ein!

4

Ja ich dachte auch das es positiv ausfällt aber nichts ist 😔
Viele Anzeichen für eine SS wären ja da aber denke mal das mich das pms auch betrifft jetzt. Stelle mich mal auf die mens ein 😔😔😔

14

Kurve sieht trotzdem gut aus!!!! Da ist noch alles drin! Daumen sind gedrückt 💨💨🍀🍀😊😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Wenn du schlecht geschlafen hast, ist die Tempi nicht aussagekräftig, trotzdem habe ich soo gehofft, dass du schon einen positiven Test hast. Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Bei mir geht es hoch, mal sehen..ging es auch letzten Monat und dann steile Abfahrt, also die nächsten 1-3 Tage werden entscheidend sein. Ich will nicht vor dem WE testen.

10

Ich puuuuuuuste, dass sie oben bleibt 💨💨💨💨🍀🍀🍀🍀🍀

15

Danke das ist lieb #verliebt Ich möchte nächsten Monat nur ungern nochmal Clomifen nehmen, ich hatte ziemlich starke Nebenwirkungen davon. Ich hoffe soo sehr, dass ich am WE positiv testen kann... habe auch nur ein einzigen Test zu Hause :-D

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben, das ist vor erst die letzte Zyklusblatt Runde, die ich mit mache. Bzw ich muss jetzt erstmal zwei Wochen warten bis die Pest gekommen ist und dann nochmal auf den ES. Mein Eisprung hat sich massiv verschoben. Ich hatte am 7 und 8.2 ein positiven ovu, Tempi sprang kurz an dann fiel sie wieder. Hab den Wert jetzt auch ausgeklammert. Mein ES hatte wahrscheinlich nur Anlauf genommen und sprang jetzt erst, hatte Samstag, Sonntag und gestern sehr positive Ovus, hab auch nur nochmal getestet weil ich so ul Ziehen hatte, wie immer vor dem ES 🥺bienchen setzen konnten wir nicht. Das letzte war am 9.2 , deswegen muss ich den Zyklus leider abhaken. Euch alle viele positive Tests ❤️🍀

34

Das tut mir sehr leid, das sich das sooo schieben kann ist Wahnsinn :( Habe so gehofft wir hibbeln zusammen die Tage :(

56

Ja ich hatte auch noch nie 2 mal positive Ovus 😭 und das wird der längste Zyklus den ich jemals hatte. Bin auch total frustriert das er sich so verschieben hat und wir keine bienchen mehr setzen konnten 🥺 ich drück dir aber die Daumen. ❤️🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Ich warte und warte auch bis die Zeit vergeht..

35

Das Warten ist immer übel, aber sieht schön aus... wenn gestern bei dir die Einnistung wäre, kannst ja schon am Donnerstag testen, richtig?

47

Ich möchte es schaffen erst am Sonntag zu testen..

Mit de CB mit Wochenbestimmung - der soll ja ganz gut sein 😅🤔

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌻❤

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, aber ich weiß, dass es manchmal leicht gesagt ist.... 😕
Hat sich dein Mumu quasi nicht verändert? Wie ist er denn sonst um diese Zeit?

Ich hake den Zyklus nun auch ab. Tempi wieder runter, aber hab auch heute einen kürzeren Schlaf gehabt als normalerweise....

Ich hoff, euch allen gehts gut! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

18

Ach Mensch ist doch alles kacke 😔😔😔😔 hab dir so die daumen gedrückt. Ich habe auch sehr schlecht geschlafen und hab gelesen das es den wert verfälschen kann.
Mein muttermund war immer 1 bis 2 Tage vor mens weit unten und weich. Heute bin ich Tag 28 und er ist weit oben und die Öffnung versteckt da komm ich nicht ran ist Richtung after gekippt. Am Finger der Schleim ist cremig weiß aber sehr wenig halt.

48

Mhhh ok. Leider bleibt dir, wie uns allen, nur abzuwarten 🙄😕
Ich hoffe, dass du doch noch positiv testest!
Nichts ist unmöglich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Ich würde auch sagen: erst aufgeben, wenn der Drache landet. Evtl hat sich der Es auch um 1-2 Tage verschoben. Ich drücke weiterhin die Daumen Liebes 😍

Tag 5 kann man nicht mitzählen, da ich da nicht gemessen habe und nur iwas eingetragen habe.

13

Kurve schaut bisher ja super aus! Ich drück die Daumen 🍀🍀😊😊

16

Danke 😍
Bin gespannt, wollte am Sonntag dann testen.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen an alle!!!

Noch ist die Tempi ja über der CL also heißt es warten. LEIDER...

Hier mal meine Kurve.......

Mal schauen was draus wird...🧐

12
Thumbnail Zoom

Bild wäre noch gut....

17

Sieht super aus!

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich hoffe für dich, dass es doch noch was wird und die Mens weg bleibt 🍀

Meine Kurve macht heute einen Abflug. Was soll das denn nun? Bisher sah sie für meine Verhältnisse schon ruhig aus und nun das an ES+4?? 🤔

23

Das sieht sehr komisch aus. Hast du zur anderen Zeit gemessen?

105

Nein, Messe immer zur selben Zeit.

Naja, dann warte ich wohl mal ab, was morgen rauskommt.

weitere Kommentare laden