☀️☘🐝🤞AVA-KURVEN am Dienstag🤞🐝☘☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich bin begeistert wie ava diesen Zyklus aussieht. Nur die AF könnte so langsam auch mal steigen. 😅 Es ist wirklich beeindruckend dass jede AVA-KURVE anders aussieht. 😂

Nach dem wir gestern den Termin Ansturm hatten, steht heute entspannen auf dem Programm. Und morgen geht es dann weiter mit der Termin vergabe ☺.

Wie sehen eure Kurven heute aus ? Wieder Glückskurve dabei 🤩 ?

Ich wünsche euch allen einen schönen und Rutsch freien Tag 💋☀️.


Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Du bist bestimmt froh, wenn du wieder arbeiten darfst. Ich hab auch schon einen Termin 😅🙈.
Sonst wird halt jetzt gehibbelt.
Macht es euch schön 🥰

5

Naja .... ich bin mir da nicht so sicher ob das alles so gut ist . Wir stehen schon sehr dicht am Kunden und die vielen desinfektionsmittel machen alles kaputt. Hände, Stühle und Arbeitsflächen. Aber wir scheinen ja die wichtigsten zu sein 🙄.

Deinen Kurve steigt auch super 😊🤞☘

16

Da hast du natürlich recht. Es ist eine wahnsinnig hohe Belastung für euch. Und ich bin tatsächlich unendlich dankbar, was die Frisöre leisten. Denn ihr tut absolut der Seele gut. Etwas was in diesen Zeiten nicht zu unterschätzen ist. Ich genieße absolut diese zwei Stunden, ohne die Tränen und Ängste der Menschen die sonst meinen Alltag begleiten. Solche Auszeiten geben mir persönlich absolut Kraft dafür. 🥰

2
Thumbnail

Guten Morgen 🌨️🥶,

Gönn dir einen entspannten Tag. 🤗

Ich warte auf meine Mens. RP geht runter und HRV ist ordentlich gestiegen. 🙃 BT ist wieder höher gegangen, hatte heute Nacht aber total Hitze.

Wir müssen heute wieder Lernmaterial aus der Schule abholen und fertige Sachen abgeben, danach heißt es in den Stall. Heute kommt der Tierarzt.

Wünsche einen schönen Tag. ☕🥐

3
Thumbnail

BT Kurve

8

Ist doch alles noch tip top. 🤞🤞☘

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Solea genieße die Ruhe vor dem Sturm 💇‍♀️😅

Meine Kurve ist noch uninteressant.
Habe mir jetzt Infolic bestellt, jemand Erfahrung damit 🤷🏻‍♀️?
Wir haben Ende März unseren ersten Termin in der Kiwu da ich jetzt nach über 2 Jahren mir dort eine Meinung einholen möchte bzw. evtl. Hilfe
Mal schauen was kommt 😇

Schönen Tag 🤗

9

Ich nehme nur das Myoinositol. Es ist günstiger wir inofolic oder clavella. Folsäure kannst du auch extra nehmen 😉.

Ich habe dadurch einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen und dadurch auch immer schön einen Eisprung 😁

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

das war es dann wohl bei mir. So schnell können Träume wieder platzen. BT ist stark abgestürzt, HT sinkt ebenfalls. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl. Ich weiß nicht, ob die Werte so stimmen, weil ich alle 2 Stunden wach war und auf den Wecker geschaut habe und dann habe ich einfach 4:30 Uhr gemessen (sonst 05:30 Uhr). Aber im Endeffekt versuche ich es mir nur besser zu reden...Die Werte werden schon stimmen. Bin traurig :-(

7
Thumbnail

BT

10

Ava ist super , aber bt sieht nach mens aus . Eine Stunde macht ca. 0.1 Grad aus 😉.

Ich würde einfach testen und dann weißt du bescheid 😘

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir wenig Neues. HT minimal gesunken, RP und AF gestiegen. BT muss ich heut ausklammern, ist auf über 37 Grad geschnellt, ich war um 4 aber auch aufm Klo und hab vergessen zu messen. Gestern Abend hatte ich üble Ischiasschmerzen, mal sehen wofür das ein Zeichen ist. Meine Frauenärztin meinte gestern, ich solle die Progesteroncreme bis Freitag weiternehmen und dann eh zum Bluttest kommen, egal ob Mens da ist oder nicht oder Test positiv oder nicht. Ich mache den Test morgen. Heute ist zu viel los bei uns.
Habt einen schönen Tag!

17

Den brauchst du nicht ausklammern wenn du danach weiter geschlafen hast 😉.

Kurve sieht toll aus . 😁🍀

29

😳😳😳 Im Ernst? Ja, hab ich... Das wäre ja ein Ding! Puh, mir graut es vorm Test, deshalb warte ich mal noch 🙈🙈🙈
Danke für den Umrechner für die BT, nächstes Mal messe ich direkt vorm Klogehen und rechne dann um, dann ist es eindeutiger 👌

14
Thumbnail

Hallo 😃
ich gehe heute das erste Mal Testen, damit ich diese Woche zum Friseur kann (komm aus Österreich) - freue mich schon ewig darauf 😅

Die Mens ist diesmal zum Glück nicht so stark 🙃
Bin schon auf den 2ten Ava Zyklus gespannt 😃

Im Kiga ist heute Faschingsparty, wenigstens für die Kinder ein bisschen Normalität 😊

Schönen Faschingsdienstag euch allen 🥳

20

Das finde ich gut das bei euch eine testpflicht gibt . Wir sind schon einem Starken Risiko ausgesetzt, auch wenn das viele nicht verstehen 🙄.

Ich drück dir die Daumen das es dein Glückszyklus wird 😘🍀🤞

18
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich wünsche dir einen schönen entspannten Tag heute ☕️

Meine Kurve sieht glaube ich ganz gut aus für den ersten ava Monat. 🍀

Habt einen schönen Tag 🙂🙃

21

Leider ist sie sehr undeutlich, aber das ist auch normal. Nächsten wird sie schon aussagekräftiger. Aber vielleicht brauchst du ava auch Nächsten Monat nicht mehr ☺🍀

25
Thumbnail

Ich wollte dir noch danke sagen, dass du jeden
Morgen diese Runden machst und jedem so lieb antwortest. Dafür einen dicken Drücker!

Du bist so tapfer, sowohl was den Kinderwunsch betrifft und ich hier von dir mitbekommen habe und auch beruflich. Durch Corona weiß glaube ich so jeder die Frisör Branche und auch viele andere Branchen noch mehr zu schätzen!!!

Ja, die Kurve ist noch nicht so eindeutig, aber die Schwankungen passen auch zur BT.
Mein ES ist definitiv bestätigt. Die Temperatur ging noch mal richtig hoch heute.

weitere Kommentare laden
19

Liebe solea, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du in zwei Wochen mit zwei dicken strichlein belohnt wirst. Ich fiebere mit dir und mit euch allen ihr Lieben 🤩🌷🍀

Habt einen schönen Tag 🍀🍀🍀

22

Ich danke dir . Es wäre Megaaaaa wenn das meine zaubermittel gewesen sind ☺ . Shatavari lasse ich dann ab heute weg . Ich denke das ei ist gestern gesprungen, der druck ist weg 😊

23

Ich drück dir fest die Daumen dass du beim nächsten Termin , dass Herzchen schlagen siehst 😘

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich muss auch noch einen Termin ausmachen 💇‍♀️😅
Ich scheine gestresst zu sein... der Rest sieht gut aus 😊

31

Toller konstanter Anstieg 😊 . Daumen sind gedrückt 🍀🍀🤞

38

Danke Dir. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es Dein Glückszyklus wird ☘️ deine AF hat ja noch Zeit zu steigen... das wird schon 😊