Ovotest gestern positiv heute negativ warum ?

Thumbnail Zoom

So meine Liebe hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

Ich hatte gestern einen positiven ovu Test und heute hab ich einen negativen warum ? (Benutze den clearblue mit dem smiley der deine zwei fruchtbarsten Tage erkennt) dachte man ist mehrere Tage fruchtbar warum ist der dann heute negativ 🤔 ich Check da langsam nicht mehr durch🤷‍♀️

Hätte dann doch lieber gestern gv haben sollen 😭Haben einen Tag vor dem positiven ovu gv gehabt(am Sonntag)und gestern leider nicht:( und seit heute Nacht hab ich so komische unterleibschmerzen als ob jeden Moment meine Periode kommt aber die müsste ich erst in zwei Wochen circa bekommen...
könnt ihr mir weiter helfen ???

Unten habe ich zwei Bilder hinzufügt einen positiven und einen negativen ovu Test

1
Thumbnail Zoom

Das is der Positive von gestern sonst waren alle negativ auser der gestern

2

Also grundsätzlich müssen Ovus nicht tagelang positiv sein...meine sind Immer nur um die 20 Stunden im Monat fett positiv und schnell geht es wieder runter. Das ist doch nichts schlechtes! GV am Sonntag ist doch für Eisprung am Montag - oder Nacht auf Dienstag - doch perfekt... das Sperma lebt wirklich gut 48 Stunden in den Eileitern, dadurch fiel die Eizelle direkt mitten rein... wenn du chanze hast einfach Heute Morgen nochmal Bienchen setzen, aber ich denke, ihr seit auch so wirklich gut und musst dir keine Gedanken machen...

3

Okey gut nur das Problem ist mein Freund ist bis abends arbeiten also muss ich bis abends warten bis er nachhause kommt 🙈😕

4

Wir hatten diesen Monat nur wenig GV...auch nur ein Tag vor ovu...mal sehen was das bringt, aber eigendlich ist es eben genauso richtig... so werden eben Mädchen gemacht :-D

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

sehe ich auch so. Das Herzchen am Tag vor positivem ovu ist super gesetzt. ;-) Wenn ihr könnt, könnt ihr heute auch nochmal herzeln.

Der Eisprung findet innerhalb von 12-48 Std NACH erstem positivem Ovu statt. Es reicht also ein positives Ergebnis. ;-) Spermien überleben bis zu 5 Tage in dir. Daher ist das herzchen VOR Eisprung noch wichtiger als das danach, denn nach dem Springen ist das Ei nur für wenige Stunden befruchtungsfähig.
Die Krämpfe heute nacht könnten der Mittelschmerz sein, welchen manche Frauen zum Eisprung fühlen. Also wie gesagt, heute nochmal herzeln #klee

8

Okey super danke ☺️
Den mittelschmerz hab ich die letzten Monate gar nicht war genommen. Aber jetzt gerade merke ich es extrem 🙈

9

Vielleicht weil du anders drauf achtest, ooooder vielleicht, weil dieses Ei ganz besonders motiviert gehüpft ist. :-D #ei

Ich drück die Daumen #klee#klee

weiteren Kommentar laden