Mutmachgeschichte

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich wollte euch schreiben um euch Mut zu machen. Wir haben seit 15 Zyklen versucht schwanger zu werden. Zwischenzeitlich hatte es geklappt war aber leider eine geplatzt ELSS wo der rechte Eileiter entfernt wurde. Zudem habe ich Fruchtbarkeitsprobleme. FA hat den Eisprung rechts bestätigt. Ich habe mir keine Hoffnung gemacht, auch wenn ich weiss dass der linke die Arbeit übernehmen kann.
Diesen Zyklus war die Tempikurve echt komisch. HT ist an Es+11 gefallen und an Es+12 hatte ich eine hellrosane Blutung nur am Toilettenpapier. Und sie da, ich bin schwanger.
Gebt nicht auf und bleibt positiv. Vertraut der Natur, sie erschafft Wunder 🥰

1

Das sind so wundervolle Nachrichten!!!
Freue mich für euch!

Wünsche eine schöne Kugelzeit! Genieße es 🥰🥰🥰❤❤❤🍀🍀🍀

3

Vielen Dank 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch 🍾❤️🎉🥰🍀

4

Danke schön. Das ist so nett von euch 🤗

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍👶

6

Vielen lieben Dank ☺️

7

Glückwunsch zur Schwangerschaft❤️ Darf ich fragen welche app das ist?

9

Danke schön. Das ist die Ava Armband App.

8
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch. Das zu lesen freut mich echt sehr. Ich habe seit meinem 16 Lebensjahr nur einen 1 Eileiter der linke musst bei einer OP entfernt werden. Wir versuchen es seit über zwei Jahren ohne Erfolg. Das ist gerade so schön zu hören und macht echt Hoffnung ich bin heute entweder Es+9 oder ES + 11 ist etwas unklar wegen Tempi und Ovus. Ich hänge mal meine Tempi an. SST gestern aus Spaß gemacht natürlich Blütenweis. Ich werde jetzt 32 Jahre und würde mich echt so freuen wenn es endlich klappen würde.

Liebe Grüße und dir eine ganz tolle Schwangerschaft

10

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Es ist echt blöd wenn man nur einen Eileiter hat. Konnte es mir nicht vorstellen dass der Andere dann die Arbeit übernimmt 😅 ich hoffe dass du auch ganz bald ein Wunder in dir trägst ♥️

11

ja das sind dann immer so Mythen die man nicht ganz glauben kann.