Fällt Temperatur vor mens?? Bitte um Hilfe

Thumbnail Zoom

Hi habe am 14.01 letzte mens gehabt laut Arzt Es um den 31.01....Zyklen letzten 3 Monate 32, 30,37 tag warum fällt Temperatur nicht?

1

Von der Kurve würde ich eher sagen, dass der Eisprung vor 10 Tagen war... aber Tempi oben ist doch grundsätzlich gut, oder? Ich würde in 2-3 Tagen ein Test wagen.

2

Würde auch sagen dass du ES+10 bist. Du könntest jetzt schon einen Test wagen oder bis NMT warten. Bei jedem fällt die Tempi auch anders. Bei mir an ES+13 bis kurz vor der Coverline und ES+14, wenn die Blutung einsetzt, geht die richtig in den Keller.

Drücke dir die Daumen 🍀

3

so ist es bei mir auch. Die Tempi bleibt oben und geht erst mit der Mens runter.

Die Hochlage sollte bei gesunden Frauen 12-16 Tage betragen. ;)
ab 18 Tagen Hochlage ist eine Schwangerschaft als Wahrscheinlich anzusehen. (Was aber frühe abgänge und damit später auftretende Blutungen leider nicht ausschließt.)

Aktuell sieht bei dir alles gut aus #klee ich würde auch sagen du bist etwa bei ES+10 und kannst in ein Paar Tagen nen Test wagen. #klee

(Ich hab heute im Femometer meine letzten Zyklen verglichen und festgestellt, dass scheinbar pünktlich an ES+13 meine Mens eingetrudelt ist. Ich will dieses Mal bis nach NMT warten, wenn meine Mens noch nicht da ist. Hab vor an ES+15 zu testen. Der 23. ist eine Glückstag für uns. #klee )