Test positiv aber helles Blut am Papier ES+13

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern und heute je zwei mal positiv getestet.
Bin heute ES+13 morgen wäre NMT.

Jetzt war ich grade pinkeln und hatte beim abwischen ein winiziges bisschen helles Blut am Papier.

Kann das eine sehr späte Einnistungsblutung sein oder kommt die Mens?

Habe seid 3 Tagen auch schon UL Schmerzen...


Ich habe mich so über 4 positive Test gefreut und hoffe ich darf mich weiter freuen 🙈

1

Ich tippe Mal auf einnistungsblutung. Aber Klarheit wird der dann der Frauenarzt geben können. Ich drück die Daumen, aber 4 positive Test klingt schon Mal vielversprechend :-)

2

Positive SSTs sind schonmal super! :-)

Leider sind die ersten 12 SSWs aber auch die "alles oder nichts" Wochen. Da entscheidet sich weitgehend, ob die Schwangerschaft gesund und intakt bleibt. Es kann also ne Einistungsblutung oder ein Vorbote der Mens mit nem seehr frühen Abgang sein.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei der ersten Möglichkeit bleibt. ;-)

FA Termin lohnt sich da leider nicht wirklich, da dieser auch nichts machen kann. HCG ist ja nachgewiesen mit den 4 Tests. Jetzt hilft nur ruhig bleiben und positiv denken. Glaub fest dran, dass sich dein kleines grad ordentlich eingräbt und versuch dich nicht verrückt zu machen.

#klee#klee#klee#klee Alles Gute!

(Wenns bei der minimalen Blutung bleibt, kannst du aber natürlich nen Arzttermin ausmachen. Empfehlenswert ist ein Termin ab der 7. SSW, da man früher oft noch gar nichts sehen kann, was einen wieder unnötig verunsichert. ;-) )

3

Hey,
für eine Nidationsblutung wäre es etwas spät, evtl. hat sich dein ES aber ein wenig verschoben. Eine Einnistung verursacht auch keine Schmerzen, allerdings kann das natürlich auch vor der Schwangerschaft kommen.
So lang die Blutung nicht mehr und dunkler wird sieht es doch auf jeden Fall ganz gut aus und schwanger bist du:-)

Bleib positiv und warte ab, mehr kannst du zu diesem Zeitpunkt nicht machen.

Alles Gute#klee#herzlich

4

Hallo!
Wie sieht es bei dir aus? Hat sich die Schwangerschaft bestätigt?
Hatte gestern das gleiche Problem und hoffe, dass die Blutung nicht nicht wieder kommt.

5

Huhu,

also zum glück kam dannach nichts mehr und ein weiterer Test war positiv 😊

Also hoffe ich das das kleine Ding sich nun ordentlich eingekuschelt hat 😊

Ich drück dir fest die Daumen 🍀

6

Der Drache ist gelandet. Bin sehr traurig. 😢
Drücke dir weiterhin die Daumen.

weiteren Kommentar laden