Es+3/4

Wer ist noch so weit wie fühlt ihr euch?

1

Ich bin heute plus fünf. Mit den Gedanken nur noch beim schwanger werden und dementsprechend ist meine Laune eher geknickt. Körperlich fühle ich mich aber ganz normal. Das ziehen im Unterleib bilde ich mir vermutlich nur ein und alle anderen Symtpome können ebenfalls mit was auch immer zusammen hängen :D

2

Ich bin heute ES+4 und merke auch nichts. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat, sind im 4. ÜZ 🙏🏻

3

Bin heute auch ES+3 und soo gespannt...!
Bin ständig am googeln und denke quasi nur noch dran... #klee
Wir bekommen wir die 1,5 Woche nur rum #zitter

4

Hi, ich bin ES+3 und guter Dinge. Keine Symptome, nichts ist anders als sonst.
Erfahrungsgemäß fällt es mir in der ersten Woche nach ES sehr leicht entspannt zu bleiben. Ich bin gespannt. 🥰

5

Ich bin auch noch mega entspannt, beginnt erst so bei es+ 8 🤣🙈
Hab typische pms l, drück empfindliche brüste sonst geht's mir super 👍