8 Wochen nach AS wieder schwanger❤

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, am 18.12. Hatte ich eine AS in der 12. Woche. Nun durfte ich wieder positiv testen und habe gleichzeitig Angst vor den ersten 12 Wochen. Meine Ärztin nimmt mich zum Glück ernst und hat mir direkt für diese Woche noch einen Termin gegeben.
Ich hoffe so sehr, dass wir dieses Mal unser Wunder im Oktober begrüßen dürfen😊

1

Glückwunsch 🎉💕🥰.. Drücke die Daumen dass alles klappt 😌. Ich habe Sonntag auch positiv getestet 💕💕💕

2

Danke, dir dann auch herzlichen Glückwunsch❤

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈

4

Danke🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Ich drück ganz fest die Daumen dass es dieses Mal gut geht 🙏🏼

Ich hatte am 04.02. eine Ausschabung in der 13. ssw und hoffe sehr dass es auch schnell wieder klappt. Klasse dass deine Ärztin dir so zeitig einen Termin gegeben hat 👏🏼

Dir alles Liebe! ❤️

7

Bestimmt, der Körper ist noch auf schwanger eingestellt🌈
Ich finde es auch ganz toll von ihr, weiß zwar noch nicht so genau, was es mir bringt. Aber ich hoffe sie kann mich beruhigen😅

6

Super 🎉 Herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Danke❤
Dir würde ich es auch total gönnen🍀

12

Das ist sehr lieb. Ich hoffe es funktioniert bald 🙂

9

Glückwunsch🥰🥰🥰
Wie ich :)) sehr schön, mir ging/geht es genauso🥰

10

Herzlichen Glückwunsch!! Freut mich sehr. Ich drücke alle Daumen, dass ihr im Oktober ein zuckersüßes Baby in den Armen halten dürft❤️
Ich hatte am 29.1. Meine as in der 13. Woche. Bin mir nicht sicher ob ich heute meinen Es habe, ovus sind positiv, aber sst auch immer noch gaaaaanz leicht. Deshalb weiß ich nicht wie mein Zyklus mich veräppeln will. Hoffe ich darf bald auch wieder positiv testen, auch wenn ich jetzt schon angst davor habe. Alles Glück und Liebe dir!!

11

Hey, das klingt toll! 🍀 Glückwunsch.
Hast du im ersten Zyklus direkt deinen ES wieder bestimmt oder es einfach drauf ankommen lassen?
Ich hatte am 25.01. eine AS in der 12. SSW und beobachte gerade den ersten Zyklus danach sehr gespannt 😉

13

Ich hatte den ES bestimmt und hatte ihn auch sehr pünktlich mit 2 Tagen Verspätung und einem Rest HCG von 22 😉

14

Das habe ich auch versucht aber bisher außer blinkende Smileys nichts passiert. Entweder habe ich ihn verpasst, er kommt noch oder diesen Zyklus gibt es keinen ES mal abwarten 🤷‍♀️