Was würdet ihr tun?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

was würdet ihr tun, würdet ihr heute nochmal herzeln oder lieber abwarten?


😊

1

Ich habe eine andre App und verstehe leider Deine nicht - stelle mich grad wohl etwas dämlich an...
Aber ich würde einfach vorsichtshalber herzeln - auch wenn es schätzungsweise (falls ich es richtig lese) reichen müsste...:-)

3

Danke für deine Antwort 😊 vielleicht sieht die App einfach nur anders aus 😁

2

Heute ist die letzte Chance für diesen Zyklus, wenn dein Eisprung wirklich gestern war 🤗🍀

4

Naja zu 100% weiß ich es leider nicht. Ich habe letzten Zyklus mit ovus aufgehört, setzte mich irgendwie noch mehr unter Druck 🙈

Aber als ich getestet habe, habe ich den selben Schmerz im unterbleib gespürt wie gestern auch. Deswegen gehe ich stark davon aus 😊 wie du sagst letzte Chance, sicher ist sicher 🥰

5

Hallo 😊
Ich bin ja eine von den die solche fragen immer nicht verstehen 🙈
Ich finde das an erster Stelle immer die Lust stehen sollte und nicht der Zwang das man muss weil der eisprung vielleicht war.
Wenn ihr Lust habt klar legt nochmal nach und wenn nicht dann sitzen eure Herzen doch super 😊

Alles gute 🍀🍀🍀

6

Da hast du leider vollkommen recht 🙈

Die Lust ist auf beiden Seiten da wie noch nie. Ist nur die Frage ob viel auch viel bringt 🤷🏻‍♀️

7

Denn steht ja nichts im Weg 🙃
Ich denke nicht das viel hilft die Qualität der spermien lässt auch nach bei mir hat es tatsächlich in dem zyklus geklappt wo wir am wenigsten Herzen hatten und auch am weitesten vom eisprung weg (3&4 Tage vor es)😅 ich glaube man hat da kein Einfluss drauf letztendlich brauch man nur 1 fleißigen Schwimmer der ans Ziel kommen muss
Viel Glück und viel Spaß 🙃🍀