Guten Tag Frau Periode 😣

Na toll !

Da hat man wieder neuen Mut gefasst und dann wird man mit der Periode an ES+12 begrüßt 😣🤷‍♀️
Gemein , sonst ist mein Zyklus immer länger und ausgerechnet jetzt muss er so kurz sein 😠
Naja , scheint bei mir wohl doch nicht so einfach zu sein , wie man immer meint 😅
Obwohl die Male zuvor immer gleich
geklappt haben .
Naja ....

Wir hibbeln ungefähr seit ca. Anfang 2018 für unser 1. Kind. 🥰
Dabei stellte sich heraus , dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion besitze und der TSH Wert bei der 1. Schwangerschaft VIEL zu hoch war 😓
Aber nun sind die Werte Perfekt , läut Ärztin 🤗
1 früher Abgang und 2 As waren leider schon dabei .
Haben dann für uns entschieden , mal eine Pause einzulegen, sprich haben verhütet.
Nun sind wir diesen Monat wieder mit dem hibbeln Angefangen 🥰
Und ich muss sagen , es ist eine schöne nervenaufreibende Zeit , und ich hab sie vermisst 😄
Also heißt es :
Auf in den neuen Zyklus 🙌👩‍❤️‍👨🍀

Wünsche euch viel Glück 🍀 und schicke Liebe Grüße an euch raus 🌷❣️

1

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es schon klappt 🍀❤️

Luna 🍀

2

Hallo liebes💕
Leider üben wir auch schon seit Aug.2018 heute start mit ÜZ 30😩🙈
Leider hatten wir in dieser Zeit nie einen positiven SST...ich habe nicht immer vor NTM getestet aber manchmal schon und immer Schneeweiss😩😩

Ich wünsche euch viel erfolg das es bald bei euch auch klappt 💕🍀

Liebe Grüsse 💕

3

Hi Rose,

Ich hab auch eine eine Schildrüsenüberfunktion (morbus basedow)🙄

Musst du medikamente nehmen ? . Hoffe ich darf meine nächste woche wieder absetzen weil meine Werte momentan normal sind. Und hoffe das wir dann auch wieder dürfen 😁

Liebe Grüße!