Es +10 Erfahrungen ganz anders / 5. ÜZ

Ich bin nun im 5.ÜZ mit dem 2. Kind. Habe mir diesmal vorgenommen nicht beim ersten ziehen und zwacken gleich durchzuhibbeln 😅
Ha gut geklappt, bis heute. Obwohl ich schon den Es total gespürt habe, wie sonst noch nie! Kamen dann etwa bei es +6 das schwere druckgefühl und stechen im UL links wo der es war. Brüste sind praller und ziehen von der achselhöhle bis zur brustwarzen wie ichs bei meinem Sohn in Erinnerung hatte. Nun bin ich schon einwenig ungeduldig. Testen getraute ich mich noch nicht. Bin erst es +10. Oder zeigt der schon was an?

1

Es könnte sein, dass ein sensitiver Test bei ES+10 leicht anschlagen könnte- ist aber kein Muss. Würde bis morgen früh warten und einen Test wagen.
Alles Gute 🍀

2

Ich würde Morgen ein Test wagen.. Ich bin Heute 11 Tage der HCG Spritze, also 9-10 Tage nach dem Eisprung.. Mir ist heute seit Morgen übel und der Unterleib drückt.. Auf jeden Fall was neues. Ich will aber erst paar Tage später testen denk ich.. Mal sehen wie sich die Tempi entwickelt.

3

Bin gleich weit. Mein gefühlt sagt mir nein :(
ES+9/10