Bereits nach Abbruchblutung schwanger?

Hallo. Ich habe im Januar meine Pille abgesetzt, 3 Tage danach setzte die Abbruchblutung ein. Nun hatte ich 2 mal um den mutmasslichen Eisprung herum (schleim war zu dieser zeit sehr klar und spinnbar) Sex. Kann aber ja nicht genau wissen wann und ob er denn wirklich stattgefunden hat, da ich noch keine natürliche Mens hatte. Nun, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein ziehen und eine einnistungsblutung. Ich bin jetzt bei Tag 37 seit dem ersten Tag der Abbruchblutung... Kann es sein dass ich wirklich schon schwanger bin??!! Ich habe keine wirklichen Zeichen wahrgenommen, fühle mich aber etwas "anders"...

Danke und liebe Grüsse

1

Na ja Schwangerschaftstest wäre ratsam. Möglich ist es.

2

Okay, werde noch ein paar Tage warten und nächste Woche dann einen Test machen. Danke für deine Antwort

3

Hey

Also bei mir war es letztes Jahr so. Pille abgesetzt Abbruchblutung und direkt schwanger.

4

Heyhey, ah echt?! Kraaass, dachte schon dass es sein könnte eeventuell, aber kenne niemanden dem es so ergangen ist und habe auch noch nie sowas gelesen von jemandem der das wirklich so erlebt hat...

Wie hast du es denn bemerkt? Erst durch den test? Ich fühle mich einfach dicker als sonst, aber sonst nichts... Hatte vor 1 woche mal paar Tage so ein leichtes stechen, aber sagte zu mir dass es doch kaum sein könne dass es schon eingeschlagen habe...

Danke dass du deine Erfahrung mit mir geilst👍😘

5

Meine Schwägerin wurde auch so schwanger. Es muss aber nichts bedeuten, nur weil du bei Tag 37 bist, es kann sein das dein Zyklus jetzt durcheinander ist und Zeit braucht um ins Gleichgewicht zu kommen. Ich hatte nach Pille absetzen 2 Monate keine Mens. An deiner Stelle würde ich aber demnächst einen Test machen, dann weisst du mehr. Alles Gute!