Schenrzen rechte Leiste nach Eisprung wer hatte das auch?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben also ich bin ES+4/ES+5 so genau weiß ich es auch nicht leider Tempi und OVU's und Apps sagen alle was anderes hänge meine Kurve aber mal mit dran ich habe jetzt seit gestern und heute fast dauerhaft ziehen im rechten Unterleib ich hatte das definitiv noch nie...Zervix hat sich von fest fast trocken heute auf es kam ein schwall dickflüssiger Zervix nicht spinnbar direkt aufs Toilettenpapier war Recht viel...was kann das sein mache mir etwas Sorgen weil fast dauerhaft es zieht und zwickt in der rechten Seite..weiß jemand Rat?

1

Ich hatte leider noch nie schmerzen oder einen kurzen heftigen , in den 11 Monaten :( daher weiß ich auch diesen wieder, es hat nicht geklappt :(

2

Ich hatte das einen Abend lang richtig heftig rechts. So ca 2 Stunden. War ES+5. Ich dachte an eine Zyste. Jedenfalls bin ich schwanger:-)

3

Herzlichen Glückwunsch 😊 ich habe das schon 2 Tage für Einnistungschmerzen ja eigentlich zu früh oder? Ich hatte das noch nie Mal morgen abwarten wenn es morgen immer noch so ist mach ich mir Sorgen das es eine Zyste sein könnte 😔

4
Thumbnail Zoom

Moin,
Das habe ich heute Nachmittag gehabt. Ähnlich dem Mittelschmerz, nur stechender.
Bin heute ES+4 und hatte heute einen Tempi Absturz.
Hatte eben einen Blutpunkt (stecknadelgroß) beim pischen.
Das hatte ich nich nie in 32 ÜZ.
Aber ich hatte schon viele "noch nie" in den vielen Monaten 🤷‍♀️

Drücke dir die Daumen 🍀

5

Okay..Mal sehen was meine Tempi morgen sagt 🤔 drücke dir auch die Daumen können ja zusammen hibbeln wenn du magst😊