ES+10 ?

Unterleibschmerzen, Unterleibziehen?? ist es normal bei ES+10 , brüste sind auch empfindlich

1

Ja liebes, es kann alles zu PMS deuten... bin auch sehr anfällig was das angeht (immer nach dem ES) bis zur Mens🤦🏻‍♀️

2

oh mann.. ich möchte Schwanger werden

3

fühle mit dir cnm, bin auch ES+10 und bin seit gestern am orakeln. meine mens sollte in 4 tagen kommen, hoffe aber nicht🙏🏽 wünsche uns viel glück☘️

5

das macht mich total verrückt diese hoffnungen .. hoffentlich klappt es canim..

6

ich kann dich voll und ganz verstehen, da ich seit oktober dieses gefühl so gut kenne. daher habe ich mir fest vorgenommen, diesen monat so gut wie garnicht an dieses thema zu denken und nicht wie jeden monat früh zu testen. aber es ist immer leichter gesagt als getan 🥲 ich hoffe wir erblinken das licht ende des tunnels 👼🏻

weitere Kommentare laden
4

Ich bin ES+9 oder ES+10.. Schwer zu sagen.. Habe auch seit heute ziehen im Unterleib, pralle Brüste, leichte Übelkeit.. Ist aber auch ein PMS Zeichen, deswegen will ich da nicht viel rein interpretieren... Ist noch früh.

7

Ich bin gleich weit wie du. Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl diesen Zyklus :(