Kurz ne Runde jammern:(

Hallo,

Ich bin heute ES + 10 gestern taten mir einen Tag lang die Brüste weh. Das kenn ich normalerweise von mir gar nicht. Bei meiner Tochter hab ich schon sehr früh immer mal wieder ein piksen im Unterleib gehabt.
Irgendwie bin ich gerade etwas deprimiert weil ich das Gefühl habe es hat wieder nicht geklappt.
auch bei meinen beiden Fehlgeburten wusste ich schon sehr früh dass sich etwas eingenistet hat :(

1

Hey liebes, abwarten, jeder Zyklus ist ne neue Runde.. das hibbeln manchmal grausam, ich verstehe das. Aber das sagt aktuell noch nix über diesen Zyklus. Ich drücke dir die Daumen!

2

Das ist lieb. Sowas hab ich jetzt gebraucht :)
Eigentlich weiß ich ja dass jede Schwangerschaft auch andere Symptome hat. Aber das ich Single nichts merken würde kann ich mir nicht vorstellen

3

Also ich hab mir fast jeden Monat ein Piksen eingebildet und war bisher leider trotzdem nie schwanger 😅 Ich denke dann kann man genau so gut ohne Piksen tatsächlich schwanger sein 😉 Drücke dir die Daumen