3 Tage vor ES GV, an ES Zwischenblutung

Schönen Abend euch Allen :-)

Ich habe an meinem Eisprung (11.02) eine kleine Zwischenblutung gehabt als ich kurz urinieren war (sorry).
3 Tage vorher also am (08.02) hatte ich GV gehabt. Am (04.02) auch.
Wir versuchen es schon seit 5-6 Monaten, einen Nachwuchs zu bekommen leider Erfolglos.
Ich bin auch 21 Jahre Jung.
Meine Periode soll in 8 Tagen kommen.
Ich habe totale Schmerzen an der Brust seit 2-3 Tagen sie sind sehr empfindlich und gestern vor allem unterleibsschmerzen 9 Tage vor der Periode ist bei mir unnormal weil die Schmerzen immer so 6 Tage vorher kommen.
Ich nehme seit 15 Tagen Agnus Cactus.
Ich habe meine Frauenärztin auch angerufen und ihr gefragt ob das was mit den Tabletten zu tun hat diese Zwischenblutung am ES. Sie sagte mir dass die Tabletten erst nach 4 Wochen anfangen zu wirken..
Ich hatte wirklich zuletzt eine Zwischenblutung am 12.11.2018.. Da würde ich ins Krankenhaus geliefert wegen einer Adnexitis (Eierstockentzündung).
Ich wurde halt mit Antibiotika dort Therapiert 9 Tage oder so und dachte mir dass ich nicht mehr schwanger werden kann weil meine Eileiter vielleicht verklebt wären.
Die Ärztin hat mir wieder einen Termin zum April gegeben.


Ich weiß das eine hat nicht mit dem anderen zu tun aber ich hoffe ihr habt so bisschen verstanden was ich meine.

Ich wünsche euch Alles Gute bleibt gesund und freue mich über nette Kommentare. 🥰

1

Hey,

Ich weiss nicht wie du dein es bestimmst das sagst du hier nämlich nicht.. Du hast 3 tage vor den es, gv gehabt man sagt zwar vor dem es sollte man die Bienchen schon losschicken aber 3 tage vorher ist natürlich früh und da muss ein gluckstreffer dabei sein.

Die zb kann von dem es kommen. Wenn das bläsien platzt kann es zur einer ovolationsblutung kommen.

4
Thumbnail Zoom

Hey,
ich zeig dir mal ein Bild von meinem Kalender, vielleicht wird es verständlicher.
Bis zum Januar 30. Hatte ich meine Periode.

Liebe Grüße

5

Woher soll den der Kalender genau wissen wann dein es ist? Der Kalender ist nur ne Hilfestellung und sagt leider den es nicht an

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

Hattest du vielleicht paar Tage früher deinen Eisprung?
Weil wenn ja, kann das auch die Einnistungsblutung sein.

LG

3

Hey,
das kann auch möglich sein in meinem Kalender habe ich einen Zyklus von 31 Tage, ich weiß jetzt nicht soo genau ob es an dem Tag wirklich stattgefunden hat.

Liebe Grüße