Temperaturkurve zum Mittwoch 🍀💝🍀💖🍀♥

Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Bin bis jetzt noch vor Es, aber dachte mach trotzdem wieder mit.
Ich drück euch die Daumen die heute testen und hoffendlich positiv testen.
Schönen Mittwoch euch

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei mir sieht es noch richtig gut aus, hoffentlich bleibt es so und ich kann in diesem Zyklus endlich positiv testen. Samstag würde der Drache landen, ich bin gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

3

Deine Kurve sieht doch super aus! Wann möchtest du testen?

5

Eigentlich wollte ich nicht mehr vor NMT testen. Hab schon 2 mal vor NMT positiv getestet und paar Tage später kam der Drache trotzdem. Aber ich denke so geduldig bin ich nicht, vielleicht mach ich heute oder morgen mal einen Test.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Meine Kurve ist komisch! Heute ist die Temperatur wieder ein Stück höher habe Kopfweh und die Nase ist auf einmal zu. Ich hatte ja gestern schon gesagt ich hoffe weiter habe den Zyklus aber schon abgeschrieben‘ getestet wird nicht vor Freitag habe ich mir fest vorgenommen! Weiter durchhalten

Allen die heute testen viel Glück! 🍀

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr süßen. Genau das gleiche hatte ich mit der Nase auch und immer noch aber ich schreibe jetzt den Zyklus ab 😔😔😔😔😔 bild füge ich ein.
Mens ist immer noch nicht da. Nicht mal ein kleiner Hauch zu sehen. 🙄

Ich drücke euch jeden Fall weiter die Daumen das es positiv bei euch wird ❤️🍀🍀🍀🍀❤️

10

Aber noch ist sie doch über der coverline erst wenn der Drache da ist wird Hoffnung aufgegeben! Und du sagtest ja auch schon das bei dir die Test auch erst spät positiv waren! Ich Puste kräftig das die wieder hoch geht

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, das sieht sehr nach max an. Ran an den Mann! Der es steht bestimmt vor der Tür 🍀🍀

Meine ist heute wieder hoch nach den östrogenabsacker. Also noch total unspektakulär. Meine z1 sind gekommen dann kann ich jetzt mit einer abbau Reihe starten dann kann ich mal etwas auf Positve Tests starren🤣🍾

22

Deine Z1?🤔😅

Daumen sind gedrückt und ich puste kräftig, damit sie da oben bleibt 🥰🥰💨💨🍀🍀

39

Ja für die Reihe nehme ich die, die sind so schön sensibel..

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,wollte mich eigentlich zurück ziehen doch leider muss ich doch noch was fragen mein eisprung hat sich um 2tage verschoben und habe gestern an es+2 laut jetziger App mit bryo angefangen ,hoffe es ist nicht schlimm ne std früher gemessen das ist aber bei mir nicht so schlimm ,hoffe die 🐝haben am 12 gereicht 😓

17

Das kann doch gereicht haben, die Leben doch locker 48 Stunden, sogar mehr...

28

Ich hoffe das es diesmal so ist 2018 haben sie festgestellt mit 24 Std 🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich reihe mich bei den komischen Kurven ein. :) Mein Kind hält mich aktuell nämlich immer ab drei wach. ;)
Gestern und vorgestern hatte ich schon das typische Mensziehen im Angebot und ich laufe aus. Lecker. Den Zyklus schreibe ich dann mal ab.

Oh, ich sehe hier aber schon ein paar echt schöne Kurven! Ich puste kräftig, damit die Temperaturen so schön oben bleiben.

Habt einen schönen Tag!

11
Thumbnail Zoom

Sieht ja wirklich so aus, als solltet ihr mit deinem Mann die Tage im Bett verbringen #verliebt Bei mir geht die Tempi hoch, mir war gestern den ganzen Tag leicht übel, ich versuche es mir logisch zu erklären, dass das noch nicht sein kann :-D:-D Aber der Kopf setzt hier aus :-D:-D Ich warte bis WE eh mit dem testen... Bin Heute 12 Tage nach der HCG Spritze, also ES+10 höchst wahrscheinlich..oder sogar ES+11, keine Ahnung...

27

Mensch, auch deine Kurve sieht ja mega aus!!!
Was ist hier denn heute Morgen los??? 🤣🤣

Ich wünsche es dir so von ganzem Herzen!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

31

Danke das ist lieb, ich schöpfe langsam Hoffnung, dass dies unser Glücksmonat sein könnte #verliebt Aber noch Morgen + Übermorgen abwarten, ES+12 landet normalerweise der Drachen, wenn die überstanden sind, kann ich mich mal an ein Test wagen.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌻

Meine ging heute auch wieder hoch.
Brüste spannen noch immer. Sowas kenne ich garnicht über mehrere Tage...
Bin auch mit wahnsinnigem Brustspannen aufgewacht, dass kenne ich überhaupt nicht. Hält schon viele Tage an - mal mehr, mal weniger 🤷‍♀️

Bin auf eure kurven gespannt!!! 🍀🍀❤❤

21

Wann wolltest du den testen? Ich denke der könnte Heute schon was zeigen bei dir, oder?

25

Theoretisch vielleicht schon.
Aber keine Ahnung, ob ich testen soll...
Hab nur die billigen Frühtests da, die mit den David-Ovus gekommen sind. Waren da mit im päckchen dabei. Die sollen aber nicht so gut sein...

weitere Kommentare laden
16

Na dann ran an den Mann würde ich sagen :-)
Bei mir ging es heute ebenfalls nochmal hoch. Die App sagt es +8 aber ich bin zu 99% sicher, erst + 7 zu sein.

18
Thumbnail Zoom

Ups, hier noch das Bild 😅

23

Das nenne ich mal eine Steigung #cool Ich wünsche mir die 37 auch mal die Tage am Thermometer zu sehen, das wäre für mich ein klares Zeichen, es hätte geklappt... Heute 36,87, wir kriechen so langsam dahin :-D

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ich steige auch mal wieder mit ein. Warte ebenso noch auf den ES. Femo hat ihn bisher für morgen drin, aber das wird glaub ich nichts. Gestern war der Ovu noch fast blass. Bis der positiv wird vergehen mindestens noch zwei Tage vermute ich.

47
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bin heute ES+9 und langsam wird es spannend. Die Kurve ist in der Hochlage anders (etwas höher) als sonst.

68

Oh ja, das sieht ja bisher ganz prima aus.Drücke dir fest die Daumen!

weitere Kommentare laden