☀️🍀🐞🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🐞🍀☀️

Thumbnail Zoom

Mooooorgeeeen Mädels,

Und schon ist Mittwoch.
Meine Kurve steigt traumhaft und die HT war noch nie so hoch. Vielleicht schaffe ich ja die 37 grad marke . 😅

Heute steht nochmal Telefondienst auf dem Plan. 😊

Nun her mit euren Kurven. Gibt es Neuigkeiten oder braucht jemand eine Umarmung? 💞

Ich wünsche euch einen entspannten Wochenteiler ☀️💋.

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Deine Kurve sieht wirklich super aus. Ich drücke dir die Daumen!

Meine HT steigt weiter.... Langsam weiß ich auch nicht warum... Habe nichts anders gemacht.... Naja mal abwarten...

Einen schönen Mittwoch 🌷💞

4

Vielleicht wirst du jetzt ein warmblüter 😂 . Du hast ja eine sehr niedrige ht 😊

9

Ja das kann auch sein.
Vllt pendelt sie sich nun weiter oben ein.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

deine Kurve sieht super aus 🤞🤞🍀🍀🍀🍀
Ja schon wieder Mittwoch.

Bei mir gibt es noch nichts spannendes.

Habt alle einen schönen Mittwoch ❤️🐞🍀

5

Aber rp fängt schon an zu steigen 😉.

12

Ja aber so früh hatte ich das noch nicht, bin ich gespannt wie es morgen aussieht 😊

3
Thumbnail Zoom

Wow, Solea, die HT möchte hoch hinaus! Das sieht super aus und danach, dass alles gut zusammen spielt.

Meine Werte haben mich heute Morgen erst sehr positiv gestimmt, daher habe ich getestet. Leider waren One Step (10er) und Sst von CB Monitor (50er) negativ. Ich denke, das wird schon stimmen. Mit den One Steps habe ich bei beiden Kindern damals 2 Tage vorher positiv getestet.

Nächsten Zyklus möchte ich mal die Goldene Milch probieren

7

Schade , es sieht so gut aus . Vielleicht testest du nochmal nachmittags. Da sollen sie besser Anschlagen . 😘

15

Danke, das versuche ich mal. Muss ich mich nur zwingen, davor 2 Stunden nichts zu trinken 😀

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen👋 ovu gestern negativ nur leichter hauch😕

8

Ich denke so langsam beginnt das fruchtbare Fenster. Rp steigt und ht fällt. Er könnte in ein paar Tagen sein 😉🍀

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Heute ES+13. HT und Ruhepuls gehen runter. Test negativ. Habe gestern eigentlich schon mit der Mens gerechnet. Spätestens Morgen ist es aber denke ich soweit, dann können wir neu starten. ❤️

Habt alle einen schönen Tag. ☕ 🥐

11
Thumbnail Zoom

BT Kurve

16

Aber BT sieht super aus! Testest du mit 10er? Meiner war vorhin auch negativ 😭

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Deine Temperatur geht wirklich Traumhaft nach oben😍.
Meine Kurve ist mir ein Rätsel 🤷. Ovu ist auch noch am blinken, dachte eigentlich, dass er heute steht. Und vom Gefühl her, kommt eher jetzt schon die Mens, als das der ES kommt.... Schon seltsam.
Morgen steht für meinen der Termin beim Arzt an, bin gespannt, was der meint.
Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass es eher an mir und meiner etwas zu kurzen 2 ZH liegt, allerdings macht meine Ärztin ja erst etwas, wenn mein Mann das Ergebnis hat.
Na ja, werde jetzt mal die Torte für meine Maus anfertigen.
LG und einen schönen Tag 😊

21

Ich bin gespannt was sie morgen sagt . Bach Eisprung sieht es nicht aus 😬

27

Ja, finde ich leider auch😔

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Mein Ovu war gestern nicht 100% positiv, ich weiß aber nicht, ob die 20er überhaupt stärker bei mir anschlagen, als es gestern der Fall war. Sonst gehe ich erstmal davon aus, dass frühestens morgen der ES ist. Oder sieht es nach heute aus?

22

Er könnte vielleicht morgen sein . Mal sehen wie die Parameter morgen aussehen 😉

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
🤩 deine HT steigt ja schön. Bei mir läuft es etwas schleppend, mal sehen was da noch kommt. Insgesamt hab ich diesen Zyklus ein nicht so gutes Gefühl. Aber innerlich hab ich mich eh schon auf Kinderwunschklinik eingestellt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag 🥰

23

Es klappt bei vielen kurz dem KIWU Termin. Vielleicht gerade weil man sich darauf einstellt 😘

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen solea,
Wow deine ht steigt bei dir wirklich schön. Ich drück die Daumen ✊🏻, dass es deine Glückskurve wird 🍀.
Bei mir sinkt alles schön weiter. Der kleine Anstieg von der ht macht mir keine Illusionen. Immerhin gehe ich jetzt entspannt den neuen Zyklus entgegen. Man siehe meine hrv 😉.

Euch allen einen schönen Tag🙂.

24

Der hrv ist super . Normal steigt er zur mens 😉 . Hast du einen test gemacht?

29

Nee, ich warte immer bis nmt bzw. Nach nmt, damit ich nicht enttäuscht werde 🙈. Aber die Werte sehen ja auch nicht wirklich gut aus... falls morgen die Temperatur weiter steigt, teste ich vielleicht am Samstag.