Frage an die Tempi-Expertinnen

Thumbnail Zoom

Liebe Tempi-Expertinnen,
ich habe eine Frage zu meiner Kurve, da sie diesen Monat nach ES anders verlaufen ist: Bei meinen früheren Kurven lag ich immer erst an ES+4 über der Coverline. Diesen Monat wäre ich aber direkt an ES+1 über der Coverline, wenn ich den ES an ZT25 annehme. Oder könnte es sein, dass der ES doch schon 2-3 Tage früher war, obwohl die Temperatur dann nochmal so abgesunken ist? Was meint ihr?
Zusätzlich anders ist der sehr steile Anstieg und seit 3 Tagen ist die Tempi in der HL auch etwas höher als sonst. Danke für eure Hilfe!

1

Ich glaube man sollte die Zyklen nicht so streng untereinander vergleichen... die Kurve sieht für mich top aus, schön deutlich der Eisprung und jetzt hält sie sich oben, gut Östrogen Absacker drin, aber das haben so viele.

2

Danke dir, ja vll. hast du Recht 😉
Abwarten und Tee trinken... Den Östrogenabsacker hatte ich bei meiner Schwangerschaft sogar unter die Coverline und das an ES+13.