Und nochmal. Temperaturkurve. Hilfe bitte.

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Sorry, musste jetzt zum zweiten Mal posten, da ich eben das Bild vergessen habe.
Eigentlich dachte ich, mein ES sei an ZT 16 gelaufen. Da zt 15 der Absacker und ab da der Anstieg.
Habe gestern die Coverline erwartet bzw. spätestens heute.
Kann es sein, dass der Eisprung noch gar nicht gelaufen ist? Aber ich hatte noch nie an ZT 19/20 meinen Eisprung.
Ok, sag niemals nie... aber verstehe es nicht. Oder ist es schon ein Östrogen Absacker? Aber so früh???

Laut meiner Ava passt zt16. Ich bin total verwirrt.

Wer kann helfen?

1

Hast du auch ovus gemacht?

Es schaut so aus, als ob bisher noch kein ES war.
6 noedrige werte gefolgt auf 3 hohe werte...

Sind die Werte alle wertbar oder gabs auch störfaktoren in den letzten Tagen?

3

Hatte sehr viele unruhige Nächte in letzter Zeit gehabt und war 2x mal der Akupunktur. Aber ob das die Lösung ist?!
Nein, ovus habe ich nicht gemacht. Bis auf gerade eben. Clearblue sagt unfruchtbar.

2

Östrogen Absacker sind in der Regel TAg 2-5 nach ovu...also würde ja dein Problem in der Kurve erklären..hast du den Ovus gemacht? Spinnbaren Schleim gehabt?

4

Nein, habe keine Ovus gemacht. Erst gerade einen von clearblue. Der sagt heute unfruchtbar.
Hatte auch fruchtbaren spinnbaren ZS. Seit spätestens gestern war er aber klumpig. Also eher unfruchtbar.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der ES heute sein soll.