Es hat wieder geklappt !

Thumbnail

#verliebt

Drei Monate nach meinem frühen Abgang hat es wieder geklappt.
Es war der erste Zyklus mit Letrozol und der 7. ÜZ. #verliebt

Ich hatte zwei große Follikel im US und dann wurde ausgelöst.
Seit ES habe ich ein starkes Ziehen seitlich im UL gehabt. Fast dauerhaft, fast wie Muskelkater. Heute Nacht konnte ich vor lauter Ziehen in der Mitte des UL kaum schlafen und übel war mir auch.

Also habe ich heute morgen mit Presence an ES+12 einen Test gewagt. Der Strich war gleich da. Ohne Stricheraten wie beim letzten Abgang.

Jetzt ist Daumendrücken angesagt!
Ich schicke Euch mal mein Zyklusblatt. #verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch Liebes :) #herzlich#herzlich
Freue mich sehr für dich und drücke dir ganz doll die Daumen #pro#pro

4

Danke Dir ☺️

2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!! 🥰

Ich habe auch ein Ziehen rechts im UL. An einem Tag war dieser echt schmerzhaft und lässt sich seitdem immer mal bemerken.

Anbei meine Kurve, meinst du das wird auch bei mir was? Bin ES+11 und möchte eigentlich bis Freitag warten..

3

Das sieht doch super aus! Bienchen sind genug da ♥️.

5

Ach wie schön! Das freut mich sehr für dich #verliebt
Daumen sind gedrückt, dass es sich schön einkuschelt #klee

6

Danke Du Liebe! Was macht Deine Schwangerschaft 🤰🏼?

8

Bisher ist alles gut. Bauch wächst und das Baby habe ich letztens auch mal kurz als Flattern wahr genommen.
Aber wirklich beruhigt bin ich erst wieder wenn der nächste Termin ist (Mittwoch nächste Woche)

Aktuell bin ich bei 13+3, Termin ist dann bei 14+3

weitere Kommentare laden
7

Das freut mich sehr für dich #verliebt Bei mir ist es so ähnlich, aber bin dir 2 Tage hinterher :-D Ich hoffe ich kann am Samstag auch so testen #verliebt

10

Oh, berichte mal!

11
Thumbnail

Werde ich machen, die Tempi sieht gut aus, mir ist seit gestern Morgen flau, der Gebärmutterhals ist nach hinten und stein hart...kann sich aber alles noch ändern, richtig? Ich bin ein Schisser ein Test zu wagen bevor die Periode ausbleibt, was am Samstag ja der Fall dann wäre bei mir... unsere Bienchen sind nicht gerade spektakulär oft gesetzt.

weitere Kommentare laden
12

die kurve sieht ja auch super aus! :-)
alles liebe #klee

13

Dankeschön 🍀

17

Oh herzlichen Glückwunsch!!!!!! Wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft!!!

20

Danke! Das wäre schön!

18

Oh wie schön, das ist eine tolle Nachricht😍!
Alles Gute!

21

Danke 😍