Hilfe 2.0

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

ich habe am Samstag einen positiven schwangerschaftstest gemacht von clear Blue der verlief positiv aus stand sogar drauf 1-2 Woche.

Ich hatte heute einfach Blutungen wie als hätte ich meine Tage bekommen. Und die hören auch nicht auf.
Habe bereits eins Termin mein Frauenarzt aber hat jemand Erfahrung damit??

1

Hey,

Ich hab genau die gleiche blutung seit 5 Tagen, test zu machen hab ich mich danach nicht mehr getraut...

In deinenm Fall würde ich ein,zwei Tage abwarten. Das kann eine einnistungsblutung sein. Wenn du dabei ungewöhnliche Schmerzen hast, Arzt anrufen.

Lg Evi

2

Warst du auch beim Arzt? Oder wartest du grad ab?

3

Huhu, hatte genau dasselbe. Hatte positiv getestet mit clearblue 1-2 und dann bekam ich 3/4 Tage später meine periode. Somit war es leider bei mir ein früher Abgang.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir andere Gründe hat. Toi toi toi 🍀

4

Genau so war es bei mir auch 😔.
Der CB SsT zeigte auch "schwanger 1-2".
Ich habe mir dann sogar schon eine app heruntergeladen, die anzeigt was in welcher Woche passiert und wie gross der kleine Wurm jeweils ist. Leider setzte auch bei mir einige Tage später die Periode ein. Das war wirklich frustrierend und belastend. So was nennt sich "Biochemische Schwangerschaft" und kommt wohl extrem oft vor.
Ich drücke der Fragestellerin ganz fest die Daumen, dass es andere Gründe hat🍀

5

Bei mir war es leider genau das selbe 😪🤷‍♀️

weitere Kommentare laden