An die Positiv Tester ♥️

Hallo alle 🙋🏽‍♀️,
ich wollte mal nach hören wie es denn den Mädels, die auch am Wochenende und die Tage positiv getestet haben, so geht ? Habt ihr Symptome ? Schon einen Termin beim FA gemacht ? Schiesst mal alles raus 😃💕

1

Hallo. Herzlichen Glückwunsch. 🥳

Ich habe wenige Anzeichen. 🤔
Der 4.Tag Verspätung meiner Periode, ab und zu ein ziehen in den Brüsten, Schwindel, Temperatur und Haarausfall.
Zum Frauenarzt werde ich erst nächsten Monat gehen. Wie geht es dir so? LG 🤩🤩🤩

23

Mir geht es ganz gut , spüre ab und an in UL dass dort was passiert aber sonst alles ohne Symptome, manchmal frag ich mich ob ich wirklich schwanger bin 😅... meine Brüste sind weich , schmerzen nicht , hatte heute ein bisschen Rückenschmerzen (LWS) aber sonst alles entspannt , bisschen Ausfluss .. flüssig und milchig

2

Ab und an schwallartige Übelkeit und ich bin einfach nur tot müde 🥴termin habe ich erst am 5.3. hoffe dass ich da mit dem ♥️Schlag belohnt werde :-) bei dir?

3

Hallo
Symptome nur PMS

FA gestern 5+0 fruchthülle zusehen... musste hin weil ich 💉 brauche.

4

Hey. Aber wann kann man den etwas im Ultraschall sehen? Sollte jetzt ES+17 sein. Will nicht mehr testen, mache mich damit selber verrückt.. LG 🤩🤩

7

Bei meinem Sohn war ich 6+3 und man konnte die Fruchthöhle und nen Zellhaufen sehen :)
Nac Ausbleiben der Periode meist 2-3 Wochen später evtl schon nen Herzschlag 💓

weitere Kommentare laden
5

Huhu!
Mir geht es soweit gut, habe abends oft Übelkeit und komme jetzt schon mit manchen Gerüchen nicht mehr so gut klar 🙈
Ansonsten rumpelte immer mal wieder im Untergeschoss, da richtet sich gerade auch jemand häuslich ein 😂
FA hab ich auch am 05.03., mache vorher aber ne Blutabnahme beim HA, um zu prüfen ob ich Antikörper für CMV habe (habe einen 16 Monate alten Sohn) und den würde ich natürlich weiterhin gerne hemmungslos abknutschen 🥰
Alles Gute für euch! 🍀

6

*rumpelt es

10

Huhu,
ich habe am Freitag das 1. positiv getestet und bin heute bei nmt+3. Einen FA Termin habe ich am 5.3. (müsste dann in der 7ssw sein).
Anzeichen habe ich nicht so viele: ich habe bisschen Brustziehen, ab und zu flau im Magen und am Abend ein wenig Schwindel.
So richtig glauben kann ich es immer noch nicht😄

Liebe Grüße und an alle herzlichen Glückwunsch 🥰

11

Habe ein bisschen eher getestet, letzten Mittwoch.
Bis jetzt geht es mir noch gut, bis auf etwas Schwindel, zum Abend hin Apetitlosigkeit und das ich nach jeder Treppe ein Sauerstoffzelt benötige 😅
In meiner ersten Ss fing es so 5+4 an, dass mir übel wurde.
Bin gespannt ob es diese Ss wieder so wird.
Bin jetz, laut App bei 5+2.
Ersten Termin habe ich nächste Woche Mittwoch, also bei 6+2

12

Hallo,

Ich habe am Montag positiv getestet 😊

Habe hin und wieder mensartiges UL Ziehen und leichte unterschwellige Übelkeit den ganzen Tag über. Außerdem habe ich seit gestern wenig Appetit. Wenn ich Schokolade sehe wird mir fast übel, dabei liebe ich die sonst eigentlich 😂

Ich war gestern auch schon bei der FA, da ich so früh wie möglich Thrombosespritzen brauche. Heute Abend geht es los mit der ersten 😳 achso, sehen konnte man noch nicht wirklich etwas.. Höchstens eine Fruchthülle erahnen 😅

Ich wünsche uns allen, dass die Krümel sich schön fest beißen 🍀

13

Achja der nächste Termin ist erst in drei Wochen. Gefühlt eine Ewigkeit 🙈

14

Juhu habe letzte Woche auch getestet mehrfach bis jetzt 🤣🤭ich weiß davon wird man nicht schwanger 🤰

Ich habe Abends Übelkeit ab und zu, Gefühl wie eine Blasenentzündung etwas schwindelig. Nix wildes.

Manchmal denke ich gar nicht das ich schwanger bin.😒🤔

Meine Brust ist weich 🥺darüber mache ich mir Sorgen ein wenig habt ihr alle spannende Brüste?????

Lg Jessie

15

Ah so morgen lasse ich HCg Kontrolle machen und übermorgen. Ultraschall erst am 04.03.

17

Hey, ich fühle mich auxh nicht wirklich schwanger. Bisher haben sich meine brüste auch nicht verändert, aber es soll ja auch Frauen geben, die garkeine Anzeichen haben oder erst sehr spät. Anzeichen sagen ja nichts darüber aus ob alles ok ist oder nicht. Man muss einfach ein bisschen entspannen bleiben, habe mich die Tage auch verrückt gemacht 🙈

weitere Kommentare laden
16

Ich bin heute bei 4+4 und habe am 9.2. An ZT 10 das erste Mal positiv getestet. Ich habe eigentlich kaum Symptome, nur unterleibsziehen wie bei der mens (seit 3 Tagen seltener als vorher), bin leicht reizbar, obwohl ich eigentlich sehr geduldig bin und ich bin unfassbar müde 🙈 frauenarzttermin habe ich am 5.3. Bei 6+6. Es ist noch soooo lange 🙈

21

Witzig, dass ganz viele um den 05.03. den ersten Termin haben 🤩
Freue mich schon auf eure Rückmeldungen :)
Gibt es eigentlich eine Gruppe, in der wir uns etwas angenehmer austauschen können? Hätte da jemand überhaupt Interesse?

27

Das wäre toll 😊