HILFE - Was sagt der Test?!

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich müsste heute ES+11 sein und habe mit Mittagsurin einen SST gemacht. (Konnte nicht widerstehen)

Die Linie sieht sehr komisch aus. Aber Anfang und Ende der Linie ist sehr blass, in der Mitte ist es verschwommen.

Wie kann ich das deuten ?

1

Hallo liebes Ich selber habe zwar keine Erfahrungen mit diesem Tests jedoch lese ich hier sehr viel darüber das diese leider nicht so gut sein sollen. Deinen würde ich eher als ungültig sehen. Presens oder Facelle soll sehr gut sein. Ich würde nochmal einen Test mit denen machen. Ich drück dir die Daumen. LG

2

Also ich sehe da ein leichtes Kreuz.
Ich sag schon mal ganz Vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Das ist das Ding..es sollte einfach nur eine senkrechte Linie erscheinen. Aber für mich sieht es halt so aus als wäre die Linke wegen zu viel Flüssigkeit verschwommen.

6

Achso. Das ist ja doof :/ Tut mir leid

3

Hallo,

Die Tests sind der absolute Schrott . Hatten bei mir positiv angezeigt obwohl ich nicht ss war. Zeigen oft eine 2. Linie. Würde dir raten morgen einen anderen zu machen.

Lg und alles Gute 🍀

5

Der test ist ungültig oder negativ. Also positiv auf keinen Fall. Vielleicht in 2 Tagen mal einen anderen machen :)