Leicht spinnbarer Zervix bei Es+9????

Guten Abend meine Lieben ☺️

Ich habe meinen Es mittels Ovus bestimmt.
Ich habe ihn auch ziemlich gespürt.
Aber jetzt bei Es+9 habe ich vermehrt und leicht spinnbaren Zervix ( zieht Fäden)

Muss ich mir Sorgen machen ??? Oder hatte das jemand und kann mir was dazu sagen ?

Liebe Grüße
Isa 🌹

1

Hab ich auch immer um den Zeitraum rum. Warum weiß ich allerdings auch nicht... 😄

4

Ja komisch .. Mein Zervix ist irgendwie immer anders 😄

2

Hatte es diesen Zyklus auch naja fast am Es+7 😀 eine andere hatte bei mir kommentiert das sie das genau in dem Zyklus hatte wo sie dann schwanger war 🤷‍♀️ Ich selbst hab noch nicht getestet viel Glück 🍀

3

Oh na das hört sich ja gut an 😬

Ich hatte das auch nie.. Oder es ist mir nie aufgefallen 😅

Dann wünsche ich uns mal viel Glück 🍀

Lg

8
Thumbnail Zoom

Also bei mir war es so☺️Hatte an es +6/7 diesen spinnbaren zs mit Mini blutfäden. Hatte das nie in keinem anderen Zyklus. Und ja ich habe positiv getestet ✊🏻🍀viel Glück

weitere Kommentare laden
5

Spinnbaren ZS hatte ich immer wenn auch die Mens kam

6

Das selbe war es bei mir im letzen Zyklus

7

Bei mir ebenso. Sobald der spinnbar wird weiß ich schon Bescheid :(