ES+17 🙄

Guten Morgen zusammen,

bin heute bei es+17 angekommen,von der mens immernoch keine Spur. Tests sind alle negativ. GV hatten wir nur einmal letzten Monat,vor 19 Tagen.
Definitiv nicht schwanger würde ich sagen!

Diese Warterei macht einen doch bekloppt. Nie kommt die mens zu spät,immer schön pünktlich alle 29 Tage.

Dabei will ich doch einfach nur in einen neuen Zyklus starten 😩

Allen hibblerinnen drück ich ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Ich fühle mit dir. Bei mir das Gleiche. Heute auch ES+19.Alle Tests negativ, Tempi sinkt leicht aber immer noch in Hochlage. Mein Körper ist normalerweise ein Uhrwerk, ich bin NIE drüber. Immer 29 Tage 😣😣 Es nervt so sehr. Ich wünsche dir dass sie bald kommt und wir dann von neuem starten können!

2

Ich drück dir die Daumen, hoffe wir können bald endlich wieder starten 😊

13

Meine Mens kam gestern! Ich hoffe deine auch und wir können neu starten 💪🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

ES + 17
Man kann nur hoffen, dass eventuell eine verspätete Einnistung stattgefunden hat.
Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen. Mit welchen Test hast du getestet?
Ich bin selbst Vieltester und probiere aktuell die 10er von babytest... waren sehr günstig, aber das gewünschte Ergebnis lässt auf dich warten!
Liebe Grüße an alle Mit-hibbler

4

Ich hab verschiedene Tests gehabt. Das schlimme ist,dass ich an es+10/11 leicht positiv getestet habe und danach nur noch negativ. Ich tippe auf eine gescheiterte Einnistung und somit verspätet sich die mens. Anders kann ich es mir nicht erklären 🤷🏻‍♀️

Ich drück dir auch fest die Daumen 🍀🍀🍀

5

Danke! Aber ich bin schon seit zwei Jahren am Hibbeln, aber auch realistisch. Die Tante wird kommen, es zwickt auch schon 😉
Leicht positiv hatte ich meist bei 20x Z1 Pharma Schwangerschaftstest der 3. Generation. Deswegen die Frage nach dem Test.

Liebe Grüße...

weitere Kommentare laden
8

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

9

Gar nicht 🙈 ich merks (oder bilde es mir zumindest ein) immer am Mittelschmerz und Zervix. Aber selbst wenn er später war, der sex hat ja nur an dem einen Tag stattgefunden 🤷🏻‍♀️ (30.1)
Somit müsste zumindest ein 10er anschlagen. Da nützt alles drehen und wenden leider nix-auch wenn ich es mir gewünscht hätte.

11

Von einer Ss geh ich nicht aus. Mir geht's eher drum ob du wirklich es+17 bist😅

weitere Kommentare laden