Gelber Ausfluss an ES+8

Hallo liebe Mithibblerinnen!

Ich bin heute Es+8 (vllt. auch Es+7) und merke, dass ich vermehrt gelblichen Ausfluss habe.
Es brennt und juckt nichts und riecht auch nicht unangenehm. In meinen letzten Zyklen war ich eher trocken, zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen - aber wer weiß :-)

Hat das irgendwas zu sagen? Anzeichen für Mens (bitte nicht)? :-(

1

Ich würde es nicht als Anzeichen für eine SS sehen (ist aber auch nicht ausgeschlossen). In der zweiten ZH sorgt das Progesteron dafür, dass der Zervix gelblich ausfallen kann. Vielleicht sind ja bei dir in diesem Zyklus zwei Follikel gesprungen und deshalb bilden zwei Gelbkörper mehr Progesteron.
Ich habe im letzten Zyklus auch hin und wieder gelben Zyklus gehabt (2Follikel) und in diesem auch (keine Ahnung wie viele da waren).

3

Danke dir für deine Antwort :-)
Tatsächlich hatte ich kurz vor Eisprung wohl einen Anlauf und letztendlich dann aber erst an ZT 34(!!) meinen Eisprung - ich bin immer spät dran... aber so... puh.

Als Anzeichen kann man den ZS eh nicht deuten - hatte bisher auch gefühlt mal alles durch von weiß cremig bis spinnbar oder ganz trocken - schwanger war ich bisher nicht. Man lernt immer neu dazu :-)

Ich berichte in 5-6 Tagen dann ;-)

5

Ja das wäre toll wenn du berichten könntest und noch toller wenn dein Test positiv ausfallen würde 🍀

2

Ich weiß nich ob das was zusagen hat
Aber ich führe seit 2018 nen Zyklus Kalender wo ich so sachen Eintrage
Letztes Jahr bin ich im Februar schwanger geworden und hatte an es+6 son Ausfluss wie du ihn beschreibst und mausi is bald 17 Monate alt xD davor hat ich nie son Ausfluss xD und seither auch nie wieder gehabt

Aktuell es+7 und gestern wieder son Ausfluss wie damals mit mausi xD mal sehen

Drücke dir die Daumen :)

4

Danke dir für die Antwort - sowas macht natürlich doch etwas Hoffnung hihi
Bisher habe ich schon mal alle ZS Arten durch aber gelblich... hmm daran erinnere ich mich zumindest nicht - kann natürlich wieder alle bedeuten.

Ich drücke dir die Daumen! :-)

6

Hier im forum waren vor einiger Zeit schon mal Beiträge über gelblichen zs. Auch so ES +8/9 rum bin ich der Meinung. Und die waren schwanger wenn ich mich nicht irre. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😇

weiteren Kommentar laden
7

Ich möchte dir wirklich keine Hoffnung nehmen und hoffe es sehr für dich, dass dies dein Schwangerschaftsanzeichen ist..

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich genau das gleiche vot 2 Tagen gegooglet und recherchiert habe. Es hat mir sehr viel Hoffnung gemacht, da viele meinten, dass Sie dies bei den SS hatten. Ich hatte das vorher auch noch nie, in keinem anderen Zyklus. Trotz dem habe ich heute meine Periode bekommen und somit bin ich nicht schwanger..

Hoffentlich kannst du anderes berichten. Drücke dir die Daumen ✊🏻

8

Danke dir für deine Antwort :-)
Verrückt auf was man alles achtet, oder?

Hast du dann so früh deine Periode bekommen? Das wäre ja bei mir an Es+10? Also quasi die zwei Tage später... Normal kommen meine Tage ca. an Es 13 (abends) aber eher 14.

10

Nein, eigentlich bin ich heute ca. ES +14 ev auch +12 da ich nicht genau weiss wann mein ES war meine OVU‘s waren ein wenig verwirrend.

Hoffe bei dir dauert es länger, damit deine 2 ZH länger ist. Vielleicht ist es bei dir auch noch viel besser (was ich Hoffe 😏) und das bleibt dann so ✊🏻🤩

11

Genau das hab ich auch! Bin ES+5 und hab gelben ZS, bin außerdem klatschnass untenrum. Bin gespannt:)

12

Hatte ich an es+8 auch 😅👍 jetzt an es+10 ist er wieder weiß. 🤷🏻

Ich drücke uns die Daumen, dass wir bald nen positiven Test in Händen halten. 😉🍀🤞

Wann willst du testen? Ich am Dienstag wenn ichs so lang durchhalte. (theoretisch sollte Sonntag meine Mens hoffentlich nicht kommen 😅)