Ab wann testen? :)

Thumbnail Zoom

Ab wann sollte ich frühestens testen? Kann es kaum erwarten :) ♡

1

Hallo,
Ich denke dass du frühestens ab nächsten Freitag/ Samstag testen könntest😉
Hatte meinen ES 1 tag nach dir und bin ebenfalls schon sehr ungeduldig 😋🙈

Der wievielte ÜZ seid ihr denn? Und misst du auch BT ?

Drücke uns ganz fest die Daumen 🍀✊✊😍

2

Wir sind gleich weit 😊 mein Ovu war am Sonntag Knall positiv 😊 müssen wir noch warten 🙈 ich will versuchen nicht vor NMT zu testen. Aber ich denke wenn du unbedingt möchtest könntest du so an ES+ 10 anfangen. Manche testen ja auch schon früher, aber ich glaube das ist nicht so sicher

3

Ich würde so lange wie möglich warten. Ich habe heute bei ES +13 leicht positiv getestet. Die Test von Es+10 bis ES +12 waren negativ, da war die Enttäuschung natürlich erstmal groß.

4

Oh schön😍☺️
Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen und alles gute für dich🍀😍
Lg sabrina

5

Danke 🤗

6

Hallo🤗,
Ich hatte auch am selben Tag einen fett positiven Ovu 😃
Nur mit den 🐝setzen waren wir nicht so fleißig 🙈.
Ich werde bis zu meinem NMT warten.
Wenn ich den Test schon vorher mache und er negativ ist, ist das Warten auf die periode noch deprimierender finde ich 🤷‍♀️
Alles Gute🍀💫

7

Mein Kalender sieht genauso aus wie deiner 🙈

Ich kann es auch kaum abwarten 😩 aber früh testen kommt auch nicht in frage, möchte keinen negativen Test mehr sehen 😭😭

8

Ja das ist das ding man möchte nicht mehr enttäuscht werden :(
Hehe dann wart ihr ja auch so fleißig! ♡

9

Ja 🙈 hoffen wir mal das es auch etwas gebracht hat. 🍀 wünsche euch viel Glück, bestimmt ist dieses Mal der richtige Zeitpunkt!