Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Hallo Mädels ☺️

Ich hab keine Ahnung ob es jemanden interessiert aber vielleicht hilf es jemandem weiter...

Ich war heute 28j seit 1,5 Jahren Kinderwunsch, ein Abort in der 5ssw vor über einem Jahr...in der Kinderwunsch Klinik da mein Frauenarzt mich dahin überwiesen hat um die Durchlässigkeit der Eileiter prüfen zu lassen. In der Tat ist es eine Sache von circa 5 Minuten, es war schon etwas unangenehm beim einführen des Katheters (es blutet minimal bei mir) aber im großen und ganzen auszuhalten. Alles frei👍🏻 Mal schauen ob es zeitnah klappt da ich schon öfter gehört habe das viele danach gleich schwanger wurden😊
Euch allen toi toi toi auf ein baldiges Gelingen🍀

1

Hey
Das sind doch gute Nachrichten! Dann drücke ich dir mal die Daumen!
Wie lange hat die Untersuchung gedauert und hast du sehen können was gemacht wird oder wird man „abgeschossen“?

2

Danke ☺️
Gedauert hat es circa fünf Minuten, ja hab gesehen was gemacht wird, wurde auch ausführlich erklärt was jetzt passiert und wann es etwas unangenehm werden könnte

3

Wie schnell hast du den Termin in der Klinik erhalten?
woher kommst du wenn ich fragen darf???

weiteren Kommentar laden
5

Das möchte mein Frauenarzt bei mir auch machen in seiner Praxis .. tut das weh? Hab bisschen bammel davor 🙈

6

Hab ich oben beschrieben ☝🏻😉 es ist denke ich schwer das zu verallgemeinern weil jeder anders empfindlich ist