Das war es wohl dann diesen zyklus oder?😞😏

Sa passt mal alles und der partner ist nicht da😩😩😩

Heute positiv ovu getestet und einen Bilderbuch zervixschleim nur der Mann kommt erst morgen Nacht nach Hause und Samstag wäre erst wieder möglich um zu herzeln...

Nur wird es da wohl leider zu spät sein😞😞😞
Das sieht ihr bestimmt auch so

Musste es gerade mal los werden.danke🙏

1

Ganz würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn heute dein Ovu positiv ist, dann wird morgen der ES sein und das Ei ist ja 12 bis max 24 Stunden befruchtungsfähig. Versuchen kann man es ja :)

2

Ich hoffe das der ovu morgen zumindest nochmals positiv anzeigt. Nicht das es vielleicht gestern schon war und daher vorbei sein könnte 😏

Hab auch erst heute just for fun getestet da er letzten Monat erst an zt 10+11 positiv war und heute ist erst zt 7 schon positiv 😞
Hoff mer mal auf morgen...
Ist halt irgendwie ärgerlich ihn zu verpassen wenn jetzt alles passen würde😂😂😂