Inositol: keine Spur mehr von PMS

Hallo ihr lieben,

wie ist das bei euch mit PMS und Inositol?

Ich nehme es den ersten Zyklus und bin völlig begeistert. Müsste etwa ES + 9 sein und es ist totenstille in meinem Körper 🤩

Was macht das mit dem Unterleib, dass der sich nicht mehr meldet? Wir funktioniert dieses zauberzeug?

Sonst hatte ich ab Eisprung bis Mens alles dabei, wirklich alles, aber diesmal...
(stellt euch an dieser Stelle Grillenzirpen und so einen rollenden Busch in der Wüste vor 🤣)

1

Mit geht es genauso 😂😂😂
Sonst schmerzen in den Brüsten, Pickel, müdeeeeeee, Krämpfe, schlechte Laune

Jetzt - NICHTS!

Es zieht etwas im Unterleib und meine Brüste taten nur 3 Tage um den ES weh.

Bin jetzt ES+5 und nehme Inosistol das erste mal seit diesem Zyklus. Meinst du echt das liegt daran?

Ich hatte auf schwanger gehofft, weil ich so oft gelesen habe dass es bei Frauen gerade dann geklappt hat, wenn sie keine Beschwerden hatten 😄 du hast mir gerade meine Illusion zerstört 😄😄😄😄🤣🤣🤣

3

Sorry 🤣🤣🤣

Ich gehe stark davon aus 🤷🏼‍♀️😬

Nach 2 Jahren üben gehe ich nicht von schwanger aus 😅

(als ich damals, als ich noch jung und knackig war, schwanger war zum ersten Mal, hatte ich PMS wie die anderen Zyklen auch und bin zu 100% von nicht schwanger ausgegangen 😬)

4

Das war mit einem Lachen gemeint 😄
Krass, 2 Jahre übt ihr schon? Wie alt ist denn dein erstes Kind?

Mein Sohn ist auch schon 11 und jetzt möchte ich nochmal von vorne anfangen. Danske bin ich vom Angucken schwanger geworden und jetzt dauert es länger 😒

weitere Kommentare laden
2

Die Buschwüste 😂😂😂😂😂 ich sterbe gerade vor Lachen 😂😂😂😂😂😂😂

15

Ich kichere auch gerade unkontrolliert rum 😂! Das war wirklich bezaubernd bildhaft. Ich habe gestern mit Inofolic angefangen und bin sehr gespannt, ob ich Ähnliches berichten kann.

Ich bin ab Sonntag auch im 2. Clomi-Zyklus. Mal schauen wie es diesen Monat aussieht. Habt ihr eine Info bekommen, ob ihr damit ab positivem Test aufhören sollt oder es weiter nehmen sollt? Da scheinen die Meinungen ja auseinander zu gehen.

Liebe Grüße

16

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, weil ich es auf eigene Faust nehme und meine Frauenärztin von meiner Selbstmedikation nichts weiß. Sie würde mich wohl für verrückt erklären. Hab nächste Woche Mittwoch einen Termin bei ihr und werde sie mal fragen 😬🙊

weitere Kommentare laden