Was ist das in der Gebärmutter??

Hallöchen ich hatte mal da eine Frage.
Und zwar war ich gestern beim Frauenarzt zur Krebsvorsorge, die Frauenärztin machte Ultraschall und meinte alles ist gut .
Ich hatte aber vergessen zu fragen was das ist ?
Leider kann ich kein Bild hinzufügen weil es irgendwie nicht klappt .
Also in der Gebärmutter ist ein schwarzer großer Kreis ?!
Wäre schön wenn ihr antwortet 😊

1

In der Gebärmutter oder im Eierstock? Im Eierstock das ist ein Follikel, die Flüssigkeit in der die Eizelle schwimmt. Welcher ZT ist denn heute?

Dunklere Flecken an der Gebärmutter könnten Myome sein.

Beim nächsten Mal einfach fragen! Ich frage meine Ärztin immer Löcher in den Bauch.

2

Ja also das war an dem Tag es ES und ixh dachte er wäre es .
Hm naja die Ärztin meinte aber alles ist gut , habe auxh keine Schmerzen oder so 😥

3

Ja die Ärzte sagen immer „alles in Ordnung“. Ist ja auch alles in Ordnung wenn das der Follikel ist und das ist er ziemlich sicher. Hast du denn ein Foto?

weitere Kommentare laden
5

Wie bitte soll sonst ein Hohlraum am Ultraschall dargestellt werden? Na ja gut, nicht jeder war so oft beim Ultraschall... aber wenn Ärztin sagt, alles gut, dann solltest du ihr vertrauen.

7

Hm ja denke ich auch