ES+10 und eben kurze braune Schmierblutung

Ich müsste heute bei ES+10 sein und hatte eigentlich sogar irgendwie ein gutes Gefühl bei dem Zyklus.
Eben hatte ich aber eine dunkelrote/braune SB im Slip und am WC-Papier 😢. Seit dem aber auch nichts mehr... ist es jetzt also eine SB oder die Mens, die eintrudelt 🤔?!

Meine erste Zyklushälfte hat überhaupt keine Richtung, aber normal hat bisher immer die 2.gepasst. So eine frühe Mens hatte ich bisher noch nie... aber auch die SB kenne ich nicht...

Oh man, man macht sich doch einfach Hoffnung, und die wird so schnell getrübt 😢😢😢

1

Du Arme...

Ich habe auch Schmierblutungen mal mehr mal weniger seit 3 Tagen und habe gestern positiv getestet...
Ich sitze also auch auf geißen Kohlen...
Bin am überlegen ob ich morgen zum Arzt soll..

Aber bei dir könnte es auch eine Einnistungsblutung sein....

2

Ein leises Glückwunsch 🍀!!
Ja, ruf mal lieber beim doc an. Dann bist du ja auch beruhigt.

Das macht mir ja doch noch ein wenig Hoffnung 😳.
Hab bisher immer nur von hellroter Einnistungsblutung gelesen, daher kam die für mich nicht in Frage...
Mitte nächster Woche weiß ich es wohl oder übel auch spätestens sicher, aber das zieht einen doch schon auch so früh runter.

3

Na klar....

Ich kann das gut verstehen wenn man einen Kinderwunsch hat...ist das eben so....
Ich drück uns die Daumen....