Schwanger ja, nein?

Hallo meine lieben ich bin neu hier und hab eine frage. Und zwar bin ich jetzt überfällig mit meiner Mens. Und mein Mann und ich hatten GV vor paar Wochen immer mal wieder öfters und unverhütet. Ich hab dann mal einen Test gemacht der war anfangs ganz kurz positiv die anderen waren wieder negativ. Gerade war ich auf der Toilette und am meinem Toilettenpapier war ein sehr hellrosaner Schleim aber nicht viel eher wenig. Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll oder ob das meine Mens. Ist. Ich bitte dringend um Rat.

Lg Everlyn

1

Ein bisschen schwanger gibt's nciht. War der Test, wenn auch nur minimal, positiv, bist du höchst wahrscheinlich schwanger.

Ab zum Arzt.

Herzlichen Glückwunsch
🍀

2

Danke🥰

Aber was ist dann mit dieser Ausscheidung? Muss ich mir Sorgen machen oder wie..ich hab gerade leichtes ziehen im Unterleib aber nur Schwall artig..

3

Das kann dir keiner mit Sicherheit sagen. Entweder kommt nun deine Periode oder es beginnt die SS.

4

Wenn der Test leicht positiv und dann wieder negativ war, könnte es leider auch ein früher Abgang sein. Teste zur Sicherheit nochmal, der müsste deutlich zwei Striche zeigen, wenn du überfällig bist.