🐝🍀Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🐝

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels, ich dachte, ich eröffne die Runde heute am Freitag :-)

Meine tempi ist wieder etwas gestiegen. Seit gestern mache ich eine Testreihe mit 10er Sst und bisher nichts - ich bin heute Es+9.ich hoffe echt, die Tage noch einen 2. Strich zu bekommen... Der letzte Zyklus bevor ich dann 30 werde 🤣 wie geht's euch?

1
Thumbnail Zoom

Morgen!
Bei mir stieg die Tempi heute auch wieder. Die 10er waren bis gestern alle negativ. Die nächsten Tage bei uns bleiben wohl spannend. Aber Du bist ja noch blutjung 😀. Viel Erfolg 🍀

4

Es ist immer total anstrengend die Zeit danach 🤣 man will es am liebsten sofort wissen!
Drücke dir ebenfalls die Daumen 🍀

36

Danke danke danke ☺️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Meine Kurve ist nach wie vor hoch minimal niedriger als gestern! Mich irritiert nur das Femometer App gestern den ES vom 5 auf den 6 umgesetzt hat!
Mein SST war gestern Mittag leicht positiv mit einem 10er one Step! Heute habe ich noch keinen gemacht! Ich hoffe das der Drache nicht landet!

6

Ohhhh wie spannend, ich drücke ganz fest die Daumen!! 😍

13

Alles schaut vielversprechend aus!!!!
Das krümelchen wird sich sicher fest beißen und es sich gemütlich machen 🥰🥰🥰🍀🍀🍀❤❤❤

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen.

Deine Kurve ist wirklich schön. Drück dir die Daumen das die nächsten Tage was kommt.

Nach meiner Trauer von gestern ist meine kurve heute auf stolze 37,05 gestiegen 👍🎉 so einen komischen Anstieg hatte ich noch nie. Vielleicht bringt es mir ja Glück 🤣

7

Na das sieht ja gut aus! Da oben darf sie gern bleiben hihi

19

Danke dir. Ja wegen mir gerne 🤣

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,#winke

so ich hänge mich mal ach ran. heute Es+14 oder Es+12 wirkt für mich so als würde die Tempi anfangen zu sinken. gestern Nachmittag hat es angefangen PMS Unterleibsziehen wie immer bei der Mens und schmerzende Brüste. Ich war urplötzlich hat mich eine starke Müdigkeit übermannt und ich musste mich hin legen. meine Augen waren so schwer und fühlten sich an als hätte ich stunden durchgeheult, was ich nicht hatte. Ich hake den Zyklus ab. Ich drücke allen hier die Daumen das die Kurven gut aussehen und positive Test´s folgen. #klee

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle.

8

Hast du denn schon einen test gemacht?

23

Guten Morgen ja so aus Spaß letzten Sonntag, der war Blütenweis ansonsten nicht. Da ja NMT heute sein könnte oder Sonntag will ich vor Sonntag/Monat auch nicht testen. Ich weiß kommt jetzt vielleicht total doof und ist wahrscheinlich auch der absolut bescheuert ich habe heute Morgen mal so einen Ovu gemacht mit Morgenurin. Der war aber auch sowas von Blütenweis. Hat das was zu sagen? Bitt steinigt mich nicht.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌻

Meine Kurve spricht für sich... keine richtige Mens da und auch keine Beschwerden, aber ich stell mich auf ne neue Runde ein...
Eigentlich wusste ich ja, dass es diesen Zyklus ned klappen kann aufgrund der SBs, Infektionen und den ganzen Medis die letzten Wochen...

Macht mich iwie trotzdem depri und die selbstzweifel wachsen 😔 Bin ein Kopfmensch und viel zu ungeduldig. Suche nach Gründe, warum es nicht klappt.
Ich mache mir kein Stress und sage "es muss jetzt klappen", aber der Wunsch ist natürlich da... vielleicht ist der Wunsch zu stark und setzt unterbewusst unter Stress... keine Ahnung...

ÜZ6 darf kommen...

Euch allen wünsche ich weiterhin viel Glück und puste fest, damlt eure Kurven oben bleiben 🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤

24

Hallo meine Liebe. Ja dieses Gefühl ist immer schlimm. Und der Wunsch ist einfach auch größer als jede Vernunft und unterbewusst stressen wir uns leider alle. Aber such die Fehler nicht bei dir. Ihr kommt "erst" in den 6. ÜZ. Das ist alles noch im Normalbereich. Manchmal brauchen die kleinen Wunder einfach ein bisschen länger. Fühl dich gedrückt ❤

35

Danke für deine lieben Worte! ❤🥺

Ich weiß einfach nicht, wie ich den Kopf abschalten kann.
Meine Grundeinstellung ist "es kommt, wenns kommen will und soll" und trotzdem hofft man natürlich jeden Zyklus 🤦‍♀️😅

Achja, neuer Zyklus, neue Chance! 🍀🍀🍀
Jetzt ist mein Körper wenigstens mal komplett befreit von den ganzen Infektionen und dem Pilz im Unterleib und Darm... 🤣
Passend zum neuen Zyklusbeginn 🤣

Vielleicht brauchte ich ja so ne "Grundreinigung" 😅😅😅🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

... wie bescheuert... 🤣🤣🙈🙈

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Ich hoffe für dich, dass das bei dir noch vor dem Geburtstag klappt mit dem positiv testen #verliebt Bei mir ist die Tempi hoch... aber... alle Zeichen stehen auf Drachen, Bauch tut schon seit gestern weh, ich denke das dauert nicht mehr lange, dass der landet... ich würde mich ja gerne irren, aber... na ja Hoffnung stirbt zu letzt, da die Tempi immer erst am Tag der Periode runter kracht, kann es ja gut und gerne Morgen sein... Ich lasse mich mal überraschen.

18

Im Moment ist sie ja noch super hoch. Ich puste kräftig, dass sie da oben bleibt!💨🍀

26

Das ist eine sehr schöne Kurve. Und solange der Drache nicht landet ist alles möglich 🙂

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊

Ich bin heute auch es+9. Das ist ja noch sehr früh, deine Tests können locker noch positiv werden. Die Kurve sieht auf jeden Fall super aus bei dir!🍀

Meine Tempi ist heute endlich mal etwas gestiegen. Nicht stark aber immerhin 1 Grad. So weiss ich, dass dee Thermometer nicht kaputt ist😅

Allen einen schönen Freitag☀️

20

Na siehst du! Das kommt jetzt! Ich drücke dir so fest die Daumen!

39

Vielen Dank, ich drücke sie dir auch, dass sich das Krümelchen gut festbeisst🍀

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail Zoom

Auch meine Kurve schaut an ES+11 weiterhin gut aus. Heute ging es nun über die 37 😃

33

Oooo wie schön #verliebt Da wird eine bald positiv testen #verliebt

37

Ich hoffe es sehr! Aber irgendwie kann ich es auch nicht glauben. Denn es ist der 1ÜZ und ich bin 41... Aber zumindest kann man sich die Tempi ja nicht einbilden 😂
Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Meine Tempi hat heut einen gewaltigen Sprung gemacht 😍

34

Das ist ja super, Däumchen sind gedrückt, dass die da oben schön bleibt.

45

Danke, ich hoffe es so sehr!
So hoch war die überhaupt noch nie und ich messe schon seit 2,5 Jahren (früher zur Verhütung)

weitere Kommentare laden