Basaltemperatur ES+10

Also ich habe eine Frage... Ich habe heute Nacht zwei Stunden früher gemessen, weil ich nicht mehr schlafen konnte und aufstehen musste und mein wert ist um 0,4 abgesackt.... Ich müsste auch jetzt bald die Tage bekommen, obwohl ich diesen Monat ein ganz gutes Gefühl hatte.... Muss ich das jetzt als Vorboten sehen?

1

0,6 von 37 -> 36.4

2

Wenn du so viel früher misst, kannst du den Wert nicht nutzen. Bei mir hat kürzlich eine Stunde einen Unterschied von 0,1 gemacht. Konnte auch nicht mehr schlafen und hab gemessen. Bin aber liegen geblieben und hab dann eine Stunde später zur normalen Zeit nochmal gemessen. Tempi war dann um 0,1 höher.

3

Ich habe dann noch einmal zur gewohnten Zeit gemessen und hatte dann nur noch 0.1 Unterschied zum Vortag (Man muss sagen ich war auch nur kurz auf der Toilette und dann wieder im Bett für die restliche Zeit)

weiteren Kommentar laden